Mando Diao rockt

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Gigge schrieb:
find ja mando diao auch nicht schlecht, aber die kleine bruder band sugarplumfairy find ich noch geiler!!! :)
Schwärm, schwärm! Ich wollt die bei RiP unbedingt sehen, weil ich die so mag und hab mich bei Marilyn Manson extra schon um 19:45 Uhr durch die Menge gekämpft, dass ich um 20:20 Uhr auch rechtzeitig da bin. Hat sich rentiert, ich war ganz vorne.

@Marienkefa Hm, ich weiß nicht ob man mit 19, 20 Jahren noch in der Pubertät ist.
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Gigge schrieb:
find ja mando diao auch nicht schlecht, aber die kleine bruder band sugarplumfairy find ich noch geiler!!! :)
Schwärm, schwärm! Ich wollt die bei RiP unbedingt sehen, weil ich die so mag und hab mich bei Marilyn Manson extra schon um 19:45 Uhr durch die Menge gekämpft, dass ich um 20:20 Uhr auch rechtzeitig da bin. Hat sich rentiert, ich war ganz vorne.

@Marienkefa Hm, ich weiß nicht ob man mit 19, 20 Jahren noch in der Pubertät ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab sugarplum auch schon live gesehen. und ich hab meine meinung auch hauptsächlich aus dem auftritt gewonnen... fand den gut!!!
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Also ich kannt sie schon vorher und als ich das Album das erste Mal gehört hab gefiehlen mir nur die zwei Lieder die ich so schon kannte. Hab sie mir aber trotzdem gekauft und je öfter ich sie gehört hab, desto besser hat sie mir gefallen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, ich muss mich mal ein bisschen über Mando aufregen, zur Zeit machen sie sich ein wenig unbeliebt bei mir.
Zum einen hab ich mal wieder ein Interview gelesen, aber gut, was sie da so von sich geben ist ja schon bekannt.
Zum anderen sind jetzt beide Alben als Doppel-CDs rausgekommen mit neuen Liedern, also bei jedem Album noch ne CD dazu, kostet bei Amazon pro Stück auch lustig 22 €. Hallo? Das find ich ja sowas von daneben, als ob ich mir doch grade mal so nochmal die 2 CDs kaufe, ich hab sie ja noch nicht im Regal stehen oder so. Wenn es jetzt bei einer gewesen wäre, naja, aber doch nicht gleich bei beiden. Dann hätten sie ja genauso gut einfach ein Doppelalbum rausbringen können mit den neuen Sachen.
Das find ich sowas von fies, ich hätte die Sachen ja so gerne, aber zu dem Preis und aus Prinzip lasse ich es bleiben. :smt010
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wenn die weiter so machen, wird es die eh nicht lange geben...

so ein assi image können sich vielleicht andere bands leisten, aber nicht so eine kleine band wie mando diao...