Macklemore & Ryan Lewis Tour 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
Kein München,schade..

via facebook:

"We are excited to announce our EUROPEAN Fall Tour dates!! If you don’t see your city on the list, don’t worry, more cities will be announced soon. AND, USA dates coming in the not too distant future!"

also vielleicht kommt noch was...denk der verkauf wird gerade mit dem aktuellen hype mehr als nur gut laufen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jupp, ich war in Dortmund.
Support (Chance the rapper) war echt nix für mich. Und ein 20 minütiger Auftritt von dem gefühlt die ersten 10 Minuten nur sein DJ Tracks gespielt hat fand ich ziemlch schwach.

Sound war 1a, Publikum recht jung (und recht weiblich ;)).
Ich fand das Konzert schon ganz gut, Macklemore selber ist ein guter Entertainer, es gab immer wieder was neues auf der Bühne zu sehen. Richtig gut finde ich, dass er mit Band auf der Bühne stand! Da waren dann immer so 7 bis 11 Leute dort.
Eine Band fehlte mir ein wenig beim Hurricane. Und trotzdem fand ich die 15 Minuten, die ich ihn beim Hurricane gesehen hab besser als das Solokonzert. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Wie lang er letzten Endes gespielt hat, kann ich gar nicht sagen. Nach ner knappen Stunde war das reguläre Set beendet.
Das erste Lied der Zugabe war dann "and we danced", danach sind wir gegangen. Dachten, dass da eh nicht mehr viel kommt und von der Westfalen Halle in Dortmund staut es sich nach Konzerten immer so richtig mies.

Im RR Forum hat jmd.geschrieben, dass es insgesamt wohl 90 Minuten waren, aber das kann ich halt nicht bestätigen ;)

Achso und nicht zu vergessen: Das erste Lied war BomBom, das find ich ja richtig richtig gut!

Was willste sonst wissen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.