Machine Head - Neues Album 2013 / 2014

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Reicht doch wenn man das ganze im jeweiligen Band-Thread publiziert als für jedes neue Album einen Thread aufzumachen.

Ansonsten natürlich schöne Nachricht, sind bestimmt wieder 2014 bei Rip
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Naja, das Problem ist, dass die Bandthreads im Archiv und damit auch mehr oder weniger im Niemandsland verschwinden. Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, aber in der Forenübersicht schau ich selten weiter als bis zum Allgemeinen Bereich.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Naja wahnsinn, oben rechts ist die Suchfunktion. Ich musste 20 Sekunden suchen um den MH Thread zu finden......
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Worauf ich damit hinaus will: Ich bin genau so der Meinung, dass die allgemeingültigen Band-Threads vollkommen reichen und nicht zu jedem Album ein neuer Thread her muss. Allerdings finde ich, dass die Bandthreads in diesem Bereich wesentlich besser aufgehoben wären.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Demo eines Tracks des neuen Albums:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Machine Head frontman Robb Flynn has announced that both guitarist Phil Demmel and drummer Dave McClain have quit the band. Their upcoming fall headlining trek will go on as scheduled, but will also serve as the band’s farewell tour.


Read More: Machine Head Announce Farewell Tour, Members Quit | http://loudwire.com/machine-head-farewell-tour-members-quit-statement-video/?trackback=tsmclip

_________


ui. ärgert mich jetzt dann doch etwas deren letztes berlin Konzert ausgelassen zu haben, aber ich hab sie auch echt nicht mehr so oft gehört wie früher. trotzdem schade.
ich denke aber dass flynn der Musik irgendwie erhalten bleibt und irgendwann gibt's vllt auch wieder mh gigs, wer weiß.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Machine Head frontman Robb Flynn has announced that both guitarist Phil Demmel and drummer Dave McClain have quit the band. Their upcoming fall headlining trek will go on as scheduled, but will also serve as the band’s farewell tour.


Read More: Machine Head Announce Farewell Tour, Members Quit | http://loudwire.com/machine-head-farewell-tour-members-quit-statement-video/?trackback=tsmclip

_________


ui. ärgert mich jetzt dann doch etwas deren letztes berlin Konzert ausgelassen zu haben, aber ich hab sie auch echt nicht mehr so oft gehört wie früher. trotzdem schade.
ich denke aber dass flynn der Musik irgendwie erhalten bleibt und irgendwann gibt's vllt auch wieder mh gigs, wer weiß.

Au man, zieht mich jetzt echt runter!!!:(
Vor allemen können wir es so erst recht knicken, das se mal wieder Festivalgigs spielen únd zu uns in den Park kommen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Richtig miese Neuigkeiten. Zum Glück hab ich die Jungs nochmal live gesehen dieses Jahr, für mich nach wie vor das beste Konzert des Jahres.

So wie es im Video klingt dürfte es aber nicht das Ende von Machine Head sein. Wird schon irgendwie weitergehen..
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Auch gottsfroh sie noch in München im April gesehen zu haben. Für 40 Euro ein super Konzert mit über 3 Stunden Länge. So mal als Vergleich zum Metallica Wahnsinn.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Robb Flynn + Jesse Leach, dazu noch großartige Lyrics. :love: