Lollapalooza Berlin 10. - 11.09.2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Noch kein Thema dazu?
Line Up klingt shconmal recht nice eigentlich!
& Ankündiogungsvideo find ich auch wieder sehr gelungen:love:

€ Achja - Neue Location Treptower Park

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

  1. Radiohead
  2. Kings Of Leon
  3. Major Lazer
  4. Paul Kalkbrenner
  5. Philipp Poisel
  6. New Order
  7. Dimitri Vegas & Like Mike
  8. Max Herre & Kahedi Radio Orchestra (MTV Unplugged Live)
  9. Milky Chance
  10. The 1975
  11. Zedd
  12. James Blake
  13. Years & Years
  14. Chase & Status DJ Set & Rage
  15. Beginner
  16. Jess Glynne
  17. G-Eazy
  18. Bilderbuch
  19. The Chainsmokers
  20. Martin Solveig
  21. Alle Farben
  22. Odesza
  23. Aurora
  24. Catfish And The Bottlemen
  25. Lost Frequencies
  26. Klingande (live)
  27. Logic
  28. Tujamo
  29. Jonas Blue
  30. Matoma
  31. Dubioza Kolektiv
  32. Graham Candy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Ja sieht man mal was FKP für eine Scheiße abzieht auf dem Southside/Hurricane. Die können oder wollen wohl echt gar nix holen...
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Über Radiohead bin ich erstmal geflasht! War schon immer ein Traum die zu sehen! Kings of Leon hab ich bis jetzt auch noch nie geschafft! Also richtig stark da oben!!

Bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht über die massive Anzahl an DJs .. elektronischen Artists.
Wo letztes Jahr noch Libertines Beatsteaks FFS Mighty Oaks Everything Everything &&&&& usw. in der ersten Welle auftauchten sehe ich jetzt nur milky chance poisel phlip the1975 ... gut Catfish&theBottleman sind mega!

Also von den Heads hätte es nicht besser für mich kommen können .. der Rest ist aber so lala

Bin gespannt was dann noch kommt.
Co Head zu KoL & Radiohead vermisse ich noch!
 
  • Like
Reaktionen: Shaunn

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Die Karten haben wir schon lange und ist vor der Haustür, also eh klar das wir hingehen.
Die Atmosphäre / Rahmenprogramm ist letztes Jahr sehr schön gewesen.
Sonst sehe ich das wie @derrick999 , es fehlt noch etwas mit Gitarren :egui:
Radiohead und Kings of Leon habe ich auch noch nicht gesehen.
Das Gelände vom Treptower Park ist auch cool, bin gespannt.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Also ich finds unterirdisch scheiße. Diese ganzen EDM Sachen gehen garnicht. Wird aber funktionieren und mit Sicherheit wieder ausverkauft sein.

Für mich persönlich auch nicht, aber gerade was Djs und elektronische Acts angeht ist es halt schwer in Berlin zu punkten da eh alles immer in der Stadt spielt, da hat man sich wohl für die Schiene entschieden.
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Also ich finds unterirdisch scheiße. Diese ganzen EDM Sachen gehen garnicht. Wird aber funktionieren und mit Sicherheit wieder ausverkauft sein.
Die ganzen EDM-Acts sind für mich auch alles andere als berauschend. Ich hoffe, dass sich noch einpaar speziellere Sachen einreihen wie letztes Jahr auch.
Da die alle eh auf einer Bühne spielen, sammeln sich die ganzen Tomorrowland-Bros zum Glück an einem Punkt.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Mal schauen wie die Bühnenaufteilung wird, letztes Jahr gabs 4 Bühnen, der Park sieht für mich deutlich kleiner aus als Tempelhof.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mal schauen wie die Bühnenaufteilung wird, letztes Jahr gabs 4 Bühnen, der Park sieht für mich deutlich kleiner aus als Tempelhof.
Von Tempelhof wurden ja auch nur die Hangars für das Festival verwendet, das Tempelhofer Feld selbst gar nicht. So gesehen sollte der Treptower Park theoretisch sogar mehr Platz bieten (war aber selbst noch nicht dort).

Edit: Oh, der Park ist ja wider erwarten voll mit Bäumen. Wirkt in GoogleMaps/Earth vermutlich nur kleiner, als es wirklich ist. Wird jedenfalls interessant. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Zum Line Up:

New Order freut mich extrem. Wird fast allein mein Ticketkaufgrund sein.
Radiohead, sehr schön. Werde ich also 2-3 mal dieses Jahr sehen.

Würde ich mir (mal wieder) ansehen: Beginner, Catfish and the Bottlemen, Bilderbuch, Major Lazer, James Blake. Unter Umständen vielleicht noch KoL, muss aber wirklich nicht sein.


Die anfängliche Euphorie ist nach genauerer Betrachtung leider deutlich zurück gegangen.
Bei den mir unbekannten Acts ist nix interessantes dabei. Alles EDM oder Radiopop.
Insgesamt ist das doch gar nicht so geil. Gemessen an der Anzahl der Acts ist das sehr viel EDM Müll (bleibt hoffentlich alles auf der einen Bühnen, auch PK), hinzu die Schnarchnasen Poisel und Herre, und viel Radiopopo...
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Da wirkt Hurricane / Southside gar nicht mehr so uncool :smt023 oder ?
Wenn es nicht vor meiner Haustür wäre würde ich auch nicht hingehen, so ist es einfach ein
nettes Wochenende. Ich sehe das gelassen, wird schon schön werden, ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.