Länderspiel Deutschland gegen San Marino

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn, dann eher der Sender, auf dem das übertragen wird.
Eine eigene Leinwand wirds dafür aus finanziellen Gründen sicherlich nicht geben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel während den Umbaupausen auf den Leinwänden bei der Centerstage gebracht wird. Man könnte dann zwar keine Werbung zeigen, aber sollte bei einem Tag und maximal zwei Umbaupausen nicht so gravierend sein.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich ned, bin im Stadion dabei. Und zwar ganz unverhofft und umsonst :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, das spiel kommt ja eh abends, wenn die größeren Bands spielen, daher wirds eh kaum einer gucken...ich guck ja auch gern FUßball, aber gegen San Marino ist ja nicht wirklich spannend....wärs jetzt nen entscheidendes spiel gegen Tschechien, aber so...