Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
ist halt einfach zum kotzen... jetzt kann man nur noch hoffen, dass es wenigstens nicht regnet!

Das scheint mehr oder weniger auch das einzige zu sein, was noch nicht sicher ist. Dass es kalt wird dagegen sagen quasi alle Wettermodelle mittlerweile voraus...

Hier nochmal die beschissenen Temperaturwerte:

15tage_nuern_400_300.jpg
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
4.384
Ort
Bari (IT)
ist halt einfach zum kotzen... jetzt kann man nur noch hoffen, dass es wenigstens nicht regnet!

Das scheint mehr oder weniger auch das einzige zu sein, was noch nicht sicher ist. Dass es kalt wird dagegen sagen quasi alle Wettermodelle mittlerweile voraus...

so what??

ist doch scheißegal. klar wärs bei schönem wetter und angenehmeren temperaturen geiler, aber jetzt muss man halt das beste draus machen und mehr trinken :mrgreen:

edit: und bei 15° muss man nicht rummaulen, des ist doch noch ganz ok... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Beschissenes Wetter? 15° sind ja wohl nahezu optimal. Ich zieh mir lieber nachts nen Pulli an, als tagsüber in meiner eigenen Brühe zu liegen.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Naja, man darf nicht vergessen, dass es sich dabei um die HÖCHSTwerte handelt ;)
Samstag-Nacht könnte es bis -4°C runtergehen, das finde ich schon beschissen...

Davon abgesehen bin ich auch schon auf etlichen Festivals abgesoffen, aber wenn eines absolut bescheiden ist, dann Temperaturen unter 5° nachts. Und die werden wir wohl bekommen...

Also: Zusatzdecke und Pulli nicht vergessen, ne Flasche Schnaps mehr umfüllen und vielleicht die Herbst- oder Winterjacke wieder rauskramen. Denn eigentlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur unangepasste Kleidung ;)
 

Fronteiche

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
nähe Bayreuth
ich würde regen am Donnerstag bevorzugen... Gesetz dem falle es ist vorher trocken... regen + trockner boden = bisschen warten = wieder trockner boden...

wenns natürlich soviel regnet das der boden wieder "voll" is wirds matschig ^^
 

Fronteiche

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
nähe Bayreuth
Matschig gibt es auf RiP nicht, matschig gibt es auf dem Southside...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Glaube da wäre für mich der Punkt erreicht wo man mich am Ar... lecken könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Aureus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.