Konzertleitung Rock im Park totall incompetent!

Walid999

Parkrocker
1 Stunde Umweg, weil sie es nicht geschafft haben den Ausgang einer Stage umzusetzen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
1 Stunde Umweg, weil sie es nicht geschafft haben den Ausgang einer Stage umzusetzen!

Bei solchen Vorwürfen wäre ein bisschen Kontext hilfreich.

Für das vermutlich gemeinte Einbahnstraßensystem gibt es gute Gründe, aber du wirst uns sicherlich im Detail beschreiben, was aus deiner Sicht das Problem war und wie du es besser gelöst hättest.

tsp

Parkrocker
Ich könnte mir vorstellen, dass das Einbahnsystem gestern während/nach deine Cousine gemeint war… wir wurden da entgegen der Ansagen des Schutzengels nicht links von der Bühne Richtung Camping und dann wieder links geleitet (auf einem Weg zwischen Atmos und Rockability zurück? Keine Ahnung…), sondern rechts Richtung Lidl und hätten damit einmal um den ganzen Dutzendteich laufen müssen, wenn wir nochmal auf eine der anderen Stages gewollt hätten. Grund dafür gabs nicht…

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Joa, machte für mich auch nur bedingt Sinn. Insbesondere tagesticketinhaber werden damit bestraft, die dürfen den inoffiziellen Weg über C1 ja eigentlich nicht nutzen. Das muss man eigtl besser lösen können

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch und tsp