Kontra K

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Kontra K

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Kontra K (* 3. Juli 1987 in Berlin; bürgerlich Maximilian Tibor Albert Diehn[1], auch als KOИTRA K stilisiert) ist ein deutscher Rapper, der bei Universal Music unter Vertrag steht.[2]

Quelle Text

Offizielle Bandpage

DuckieW

Moderator
Nur um nicht Gefahr laufen zu müssen, dass der vor einer Band auftritt, die ich sehen will, würde ich mir ja schon fast wünschen man hätte die Hosen gebucht.

Snakecharmer22

Parkrocker
Seit 2016 jedes Album auf der 1, dazu eine martialische Show und das Gehabe...passt schon finde ich auch wenn ich ihn selber nicht höre und finde, dass der Slot verschenkt wird.

Er war 2022 auch aufm Sosi also warum nicht hier, da passt es doch deutlich besser.

Kewinowitsch

Parkrocker
2023 hab ich mir einen Teil seiner Show angeschaut, weil ich kein Interesse an Kings of Leon hatte und danach Evanescence kam, und ich da gerne weiter vorne sein wollte.

Bin nach 30 Minuten oder so da weg. Ich mag Deutschrap generell nicht, und hiermit kann ich wirklich gar nichts anfangen.