Knauscamping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Allgemein" wurde erstellt von redbull33, 5. April 2022.

  1. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Guten Morgen

    Ist noch wer beim Knauscamping ;-) ?
     
    NAIL gefällt das.
  2. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ja mit unserem Weinsberg camper
     
    redbull33 gefällt das.
  3. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Jetzt ist ja nicht mehr der Steffen der Campmanager, bin gespannt ob sich was ändert ;-)
     
  4. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    wir waren da letztes Jahr auf der Durchreise ne Nacht drauf. Haben uns dann nen Stellplatz gesichert. Ist halt nah dran und nicht in der prallen Sonne. Wir freuen uns drauf!
     
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also wir reisen auf jeden Fall Donnerstags an. Ich werde meinen Kofferplattenspieler dabei haben. Können abends gerne ne gemütliche Runde bei nem Bierchen machen.
     
  6. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Gerne . Wir waren schon öfters dort aber da war ein anderer Parkmanager
     
  7. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Nail . Wieviel Personen seit Ihr beim Knaus ? Habt Ihr eure Daten schon abgeben ?

    Mfg Tom
     
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wir sind zu zweit. Unterlagen sind allesamt zuhause.
     
  9. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Ok :-) . Da hab ich etwas mehr zum abgeben ;-)
     
  10. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ihr fahrt nicht?
     
  11. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Doch aber ich hab für 35 Personen reserviert und da muß ich erste die Daten aller Personen den Knaus übermitteln
     
    NAIL gefällt das.
  12. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das ist ne andere Liga.
     
    redbull33 gefällt das.
  13. Koe0890

    Koe0890 Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sind auch zum wiederholten Mal mit 14 Personen dort, mit dem neuen Manager habe ich noch gar nicht mitbekommen. Die nette Dame meinte nur, dass sie dieses Jahr ziemlichst ausgebucht sind. Lassen wir uns überraschen ;)
     
  14. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Ja bin schon etwas nervös ob alles so ohne Probleme abläuft wie damals beim Steffen, hab schon mal eine Email hingeschrieben da hieß es auf einmal dass sie keine Reservierung finden von mir, oje dachte ich mir aber jetzt sagte Sie mir am Telefon dass doch 3 Stellplätze reserviert sind , bin froh wenn wir auf unseren Stammplatz stehen beim Knaus und alles aufgebaut ist und wir endlich Flunkyball spielen ;-)
     
    NAIL gefällt das.
  15. JokerTL88

    JokerTL88 Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Servus, hat zufällig noch jemand eine Reservierung abzugeben? Ich hätte im tausch auch bei Bedarf eine Caravan Plakette (Wohnwagen).
     
  16. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Habens nichts mehr frei? Habe letzte Woche meine Personen durchgegeben was wir alles sind und habe 10 Personen jetzt weniger als ich gebucht habe 2019 ;-)
     
  17. JokerTL88

    JokerTL88 Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Nein hatte letzte Woche mal angefragt, aber gab leider nichts mehr :(
     
  18. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Ist noch eine größere Gruppe hier die beim Knaus übernachten ?
     
  19. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Hey

    War schon mal wer in einen Mobilheim Neptun?

    Mfg Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden