Kilians

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Kilians



OFFIZIELL BESTÄTIGT


Was soll man von einer Band halten über die die "Szene Hamburg" in einem Konzert-Review schreibt: "schon jetzt besser als Mando Diao"!

Und dass Intro-Online Urgestein Daniel Koch über das Arctic Monkeys im März in Berlin, bei dem nie zur Disposition stand, ob die fünf Typen aus dem nördlichen Ruhrgebiet da überhaupt spielen sollen, schreibt: "Ich hatte schon vorher Stoßgebete in den Himmel geschickt: ‚Bitte nicht schon wieder eine Dinslakener Band, die sich einbildet in Camden zu wohnen!'"

Wo kämen wir hin, wenn man als 19-jähriger nicht mehr davon träumen darf, NICHT aus "Dummsdorf" oder "Fickmühlen" [...] sondern aus Hamburg, Compton oder Camden zu kommen!

Das Träumen von "Raus hier" ist doch viel mehr integraler Bestandteil dessen, was es zwischen Elvis, Madonna und den Kilians gibt!

5 Ruhrgebiet-Honks zwischen 19 und 24, die in ihrer 3-jährigen Bandgeschichte einen veritablen Kollateralschaden von geschätzten 20.000 Euro für Eltern, Krankenkassen und eigenem Portemonnaie angehäuft haben! [...]

Deutschsprachige Musik ist fast toter als der Tod. Die meisten Songs geschrieben und alles ausgedrückt zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Wohltat, Songs zu hören, die "FIGHT THE START" heißen und in denen jemand "i left my wallet" singt und man trotzdem weiß, was gemeint ist!

Neuer Amirock, Britpop 2nd Wave, Bluesrock, Mundharmonika, Sologitarren zum Sterben und ein Auftreten, das eine wunderbare - man sagt wohl- Abgewichstheit zu Tage legt, die die KILIANS zum einem Erlebnis machen!

Nach Touren im Vorprogramm von Tomte und Cooper Temple Clause kommt im April die erste EP, dann gleich ab auf Tour, dann auf den Fest van Cleefs und diversen anderen Festivals! Wir freuen uns. Und wünschen gute Unterhaltung.

Quelle Bandinfo: www.thekilians.de

Homepage: www.thekilians.de
Myspace: http://www.myspace.com/thekilians
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich denke, mit denen werde ich mein RiP 2007 eröffnen.
nettes liedchen zu dem es da das video gibt.

hat sich mit madsen und tomte 2005 auch ganz gut angelassen mit bands aus dem Ghvc-dunstkreis.
 

mimi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
TS
die kommen sogar zu im grünen festival www.im-gruenen-festival.de welches bei uns in der nähe am arsch der welt liegt...also so wahnsinnig gut scheinen die ja nedzu sein...