Keine Halben Sachen 2

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Mittwoch abend waren wir ma wieder im CineCitta in der SneakPreview und da kam dann mal ein film, von dem ich bis dato noch gar nichts gehört hatte..... Nämlich eben "Keine Halben Sachen 2 - Jetzt erst Recht" den ersten film hab ich auch nicht gekannt.

the-whole-ten-yards.jpg

Ex-Profikiller Bruce Willis muss seine Ex-Frau retten.
Der ehemalige Profikiller Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski (Bruce Willis) genießt sein neues Leben als Hausmann und Hühnerfan in Mexico. Seine Frau Jill (Amanda Peet) versucht versucht derweilen sich selbst im Auftragskiller-Geschäft durchzusetzen. Doch Jimmys geliebte Ruhe ist nicht von langer Dauer. Völlig überraschend fällt Zahnarzt Nicholas „Oz“ Oseransky (Matthew Perry) in das kleine Paradies ein. Gangsterboss Lazlo Gogolak (Kevin Pollak), den Jimmy in den Knast gebracht hat ist nämlich wieder frei, und hat Oz’ Frau Cynthia (Natasha Henstridge), Jimmys Ex, entführt.

Die Gags waren zwar teilweise n bissl platt, trotzdem waren einige Brüller dabei und Bruce Willis & Matthew Perry (Friends - Chandler) glänzen richtig in den Rollen.... Ist auf alle fälle was für nen netten Kinoabend - finde ich ;)
In Deutschland ist er glaube ich ab 9.September in den Kinos!

whole-ten-yards.jpg

den englischen Trailer gibts hier: http://thewholetenyards.warnerbros.com/#

martinzinnecker

Parkrocker
Dann lauf mal in die Videothek und leih dir den ersten Teil aus, oder kauf ihn dir gleich!
Der erste Teil ist der Hammer den zweiten werd ich auf jeden Fall noch ins Kino gucken gehen.
Bruce Willis und Matthew Perry spielen einfach cool zusammen!

IceTigerly

hmmmm ok
Hab nen auch gesehn.... den ersten kannt ich auch net.... der film war aba echt lustig hab mich zwischenzeitlich gekringelt vor lachen ;)