karte fuer 2008 schon jetzt kaufen?

ticket fuer 2008 schon jetzt kaufen?

  • nein, ich warte bis bands bekannt gegeben werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    339

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mich wuerde mal itneressieren wie der marketingeck -tickets fuers nexte jahr schon direkt jetzt zum fruehbucherpreis anzubieten- bei euch ankommt.
wirst du jetzt ein guenstiges ticket kaufen oder ziehst du es vor mindestens bis zu den ersten bandbestaetigungen zu warten?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich werd jetzt auch erstmal warten...da hab ich ncoh ewig zeit..zuerst genieße ich noch das frequency und ein paar solo konzert und dann mach ich mir mal über RiP '08 gedanken..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geht mir genauso, und da ich hauptsächlich wegen der Musik aufs RiP gehe wärs auch Schwachsinn ne Karte zu kaufen ohne zu wissen wer denn letztendlich kommt!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also ich weiß no nicht, ob ich mir die karte noch zum frühbucher hol! eigentlich bin ich schon sicher dabei und bändmäßig ist bestimmt nächstes jahr wieder was für mich dabei!
sin halt doch 20 € die die etz noch billiger is!

mhm, muss ich mir noch überlegen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also, ich hab jetzt schon mal zugeschlagen :)



















Im Leben nicht :mrgreen: :P
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
diese karten kann man aber im moment eh nur übers inet kaufen oder???
und dann nur 10 stk. ist ja blöd..... wenn dann muss ich ja 2 mal porto zahlen wenn wir mehr brauchen sollten ... hm ......

mal sehen was die anderen dazu sagen
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Werd auch nie im Leben jetzt schon eine Karte kaufen , in einem Jahr kann sich viel tun!!!!!!!!!!!!!!
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Werd auf alle Fälle auch warten bis die ersten Bestätigungen kommen. Werd erst mal das Southside mitnehmen und auf die ersten Bands im Herbst und Winter warten und mir dann meine Karte kaufen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich wart auch erst noch ab.
ich will mir nicht die karte kaufen und im januar kommen dann die ersten musikantenstadel-bestätigungen...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hol mir die Karte jetzt schon, da ich den günstigen Preis nutzen will, und keinen echten Nachteil dadurch sehe.
Sicher - ich weiß nicht, welche Bands kommen. Aber sollte ich mich nächstes Jahr entscheiden, doch nicht zu gehen (aus welchem Grund auch immer), dann bekomme ich die Karten problemlos zum jetzigen Einkaufspreis wieder los.
Wer weiß, ob der Preis überhaupt solange gilt, bis die ersten Bandnamen bestätigt werden?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
foxrox schrieb:
ich wart auch erst noch ab.
ich will mir nicht die karte kaufen und im januar kommen dann die ersten musikantenstadel-bestätigungen...


:lol: Gute Aussage!
Werde es genauso handhaben. Bin mir sicher, daß es auch im nächsten Jahr bis im März die Karten wieder zum Vorzugspreis gibt.

Will da jetzt nichts überstürzen und möchte jetzt erstmal sehen, welche Bestätigungen kommen und dann nächstes Jahr im Februar wenn 70% des Line-Ups steht einen Entschluss fällen.........

:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Lieber zahl ich paar Euro mehr als im Nachhinein nicht mit dem Line-Up zufrieden zu sein und die Karte verkaufen zu müssen. Der Vorzugspreis wird eh noch länger gelten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

laut homepage gilt dieser preis bis 31.7.
und ich denke kaum, dass bis dahin bandmäßig was kommt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich lass mich da jetzt nicht künstlich stressen. Ich hab doch noch keine Ahnung, wass ich in 50 Wochen machen... Da wart ich und muss halt dann evtl mehr zahlen. Da ich ich mir auch nur eins im Jahr leisten kann und ich ausserdem das Festival will, dass Rage against the machine hat :mrgreen: :P, wart ich noch das LineUp ab.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich würd mir jetzt persönlich shcon eine kaufen, da ich zu95% sowieso wieder hinfahre...aber leider gehts aus finanziellen Gründen momentan nicht...naja, aber irgendwie doof das der Frühbucherrabatt jetzt nur diesen einen MOnat ist...hoffe die machen nachher noch einen
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also wir wollen scho wieder nächstes jahr hinfahren, aber wir warten definitiv noch auf die ersten bestätigungen

ich kanns irgendwie net verstehen, wenn sich manche leute jetzt schon karten kaufen bzw. vorbestellen..

naja jedem des seine ^^