Kaiser Chiefs

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das neue Album ist... Urks. Wie das alleine von eigentlich allen Kritikern zerissen wird ist nicht mehr feierlich.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
McGuinness schrieb:
Das neue Album ist... Urks. Wie das alleine von eigentlich allen Kritikern zerissen wird ist nicht mehr feierlich.

Naja, is vielleicht nicht der ganz große Wurf, aber sooo schlecht scheint sie dann auch nicht zu sein...

Laut.de-Kritik
Plattentests.de-Kritik

Die "Kritiker", gerade in der Indie-Szene, hypen eben meist nur Künstler die aus dem nichts kommen, ja nicht poppig klingen und damit schnell ins Ohr gehen, und die Plattenverkäufe sollten sich auch im Rahmen halten.
Bei denen dürften die Kritiken für die CD sicher nicht so gut ausfallen.

Hab selbst noch nicht reingehört. Erwarte mir jetzt aber auch nicht meine neue Lieblingsplatte, aber doch solide "Unterhaltungsmusik"
 

MS

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Website
www.kult21.de
Ich war letztes Jahr positiv überrascht von denen und werd sie mir dieses Jahr bestimmt wieder anguggn wenn nix dazwischenkommt
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
Ich werd die mir sicherlich anschaun hab sie jetzt vor ein paar tagen erst hier in Newcastle live gesehen und die sind echt net schlecht =)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
mal schaun ....wenn nichts besseres läuft...bzw wenn ich mir einen platz für was danachfolgendes reservieren muss :mrgreen:
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Also, das die Kaiser Chiefs kommen........das konzert ist ein absoluter Fixpunkt in meinen RIP-Plan!
Da würd ich mich so schleimen wenn ich die Band nicht live sehen kann...