Jemand aus NRW da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S41aDtHUsd

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Moin moin :)

Ich komm aus NRW und bin ganz allein unterwegs zum Park (Freunde von mir werden bereits dort sein).
Fährt noch jemand allein oder gibt es eine Gruppe, die mich netterweise aufnehmen würde?:D
Ich würde nämlich ansonsten mit dem Zug fahren - wenn also jemand mitfahren möchte -> Das Ticket wird billiger wenn mehrere fahren :)
Wenn noch jemand Probleme hat zum Park zu kommen, sagt Bescheid ;)

lg
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hi, ich (wir) reisen aus Nrw an. Hab dir mal ne PM geschickt.
 

Kiki_B88

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Jaa, ich fahr auch alleine runter :|
Wenn noch jemand nen Mitreisenden sucht, kann er sich gerne per PN melden ;)
 

TheMsPlacebo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich komme auch aus NRW (Münster) und suche noch ganz dringend eine Mitfahgelegenheit, da selbst kein Führerschein und mal wieder zu spät nen Kopf drüber gemacht...

Kann mich jemand mitnehmen?! :)
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
Falls wer am Sonntag Abend mit Auto zurück fährt und noch ein plätzchen frei hätte und noch begleitung mag; ich würde mich freuen die heimreise mit euch zuverbringen!
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.