In der Glotze flimmert...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Ksaver, 7. Januar 2017.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Mich überfordert die Auswahl zu sehr :lol:

Gledde gefällt das.
  2. GodFather

GodFather Parkrocker

noch ne halbe stunde warten...

3. Invincible

Invincible Parkrocker

Habe mir gestern auch mal ein paar der o.g Streams gegeben. Within Temptation aufm Graspop fand ich klasse, obwohl ich den leisen Zweifel von Playback/ Banking-Vocals nicht abschütteln konnte. Sehe sie aber noch heuer in München. Mal schauen.

Von Seeed am Hurricane war ich massiv enttäuscht, denn es war die fast gleiche Show wie 2019 in der Arena in Nürnberg. Quasi die Show ihrer BamBam Tour. Klar musikalisch und von der Performance her sind die Jungs klasse, jedoch hätt ich mir da etwas mehr Abwechslung gewünscht. Verständlich ist natürlich dass das Ableben von Demba viele Songs schwierig machen lässt. Es mag vielleicht meckern auf hohem Niveau sein, aber so kam es für mich rüber.

4. mindstop

mindstop Parkrocker

Viele Bands nutzen Backing Tracks um das Ganze einfach fetter zu machen, das hat nichts mit "Playback" á la Milli Vanilli zu tun. Auf Platte hast du auch so viele Stimmen z.B. im Refrain, damit das größer wirkt, wenn das live wegfällt, würdest einfach merken, dass da sehr viel fehlt und kein Künstler will live dann "dünn" klingen bzw. schlechter als auf Platte. :)

5. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Mein Highlight waren tatsächlich Bring Me The Horizon beim Southside. Zwar leider kein Song von Suicide Season dabei gewesen, aber trotzdem 'ne coole Setlist und Oli auch stimmlich besser und insgesamt sympathischer unterwegs als bei früheren Konzerten.

Rise Against haben zur späten Stunde auch gut abgeliefert.

mindstop gefällt das.
  6. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Und die IDLES haben grad das Southside Publikum überfordert, war zumindest mein Eindruck.

7. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Heute gehts beim Hellfest weiter. Freue mich besonders auf den Zeal & Ardor Stream um 19:20. Wardruna war live echt toll, aber ich glaube, da geht das Feeling vielleicht verloren, wenn man nicht unmittelbar dabei ist.

289907593_3131647957128412_2218585192706192977_n.jpg

Alternatronic gefällt das.
  8. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Heute 22:00h auf Arte: Iron Maiden - Route 666

9. Ü-liner

Ü-liner Startseite: Fixed.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden