Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"In dieser Auktion ersteigern Sie den ersten Buchstaben des deutschen Alphabets. Keine Versandkosten. Der Artikel wird per Mail verschickt. Ebay Gebüren übernehmen wir. Dieser Artikel hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, da es der erste Buchstabe war, den ich in der Schule gelernt habe.Deshalb hat er auch einen ausschlieslich ideellen Wert. Ich trenne mich deshalb auch nur schweren Herzens von meinem "A" Viel Spass beim bieten "
Ist schon unglaublich für was manche Leute Geld ausgeben, am krassesten war damals dass mit dieser "Totally bizarre carot with a vagina", da waren ja unglaubliche Gebote dabei
einmal gabs auch den Mond (leider nur gebraucht ;) ) zu ersteigern...
den wollte mir dann mein damaliger freund kaufen, hat aber irgendwie nich geklappt... :smt085
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.