Ich bin dann mal weg...... und bald VOR ORT BEI ROCK IM PARK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier der Thread für die berühmten letzten Posts vor dem Aufbruch nach Nürnberg zu Rock im Park.

Heute wird wahrscheinlich noch kaum einer aufbrechen, ich mache mich morgen auf die Socken, aber bald ist es dann so weit
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Geistig bin ich auch schon mal abwesend !
Ausnahmsweise gehts erst Freitag mittag los :(
 

fsedarkalex

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Bei uns gehts erst morgen früh los, aber geistig bin ich schon seit letzter Woche da :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Bei mir geht es dann auch in circa 1-1,5 Stunden los.
Man sieht sich vor Ort !!!11111
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Ich bin schon unterwegs und verbringe die Nacht bei Freunden in NBG.
 

de23r

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Bei mir gehts morgen auch nach Nürnberg, allerdings zum Arbeiten :/
 

Lars3012

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
26
Gerade letzte Vorlesung, dann nochmal 5 Stunden arbeiten (wird bestimmt sehr produktiv) und heute Abend noch alles packen und morgen früh um 5 los
Morgen um die Zeit gab's dann hoffentlich schon das ein oder andere "kühle" Bierchen
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
So Freunde der Nacht! Wir starten dann jetzt auch nach Nürnberg. Für alle weiteren Anreisenden: Gute Fahrt, kommt sicher an!
 
  • Like
Reaktionen: Balu

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
Wir sind auf dem Weg! Für alle, die aus dem Südwesten kommen: kommt gut durch die Unwetter!
Alle anderen: kommt gut und gesund an
 
  • Like
Reaktionen: Balu

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
So, alles gepackt, in ein paar Stunden geht's los.
Kommt gut an und viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.