Hurricane / Southside | 20. - 22.06.2025

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
5.048
Alter
32
Ort
Bayreuth
Erste Teaser auf Social Media.

Im Gespräch sind u.a. Green Day, 30 Seconds to Mars, Annenmaykantereit und Nina Chuba.
Würde tippen, dass diese Woche die ersten Acts kommen.

Green Day × AnnenMayKantereit × SDP × Alligatoah × Electric Callboy × Nina Chuba × Biffy Clyro × 01099 × Yellowcard × Von Wegen Lisbeth × Wet Leg × Amyl and The Sniffers × Berq × BLOND × Ikkimel
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
748
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Die ersten Bands sind da:

GREEN DAY
ANNENMAYKANTEREIT
SDP
ALLIGATOAH
ELECTRIC CALLBOY
NINA CHUBA
BIFFY CLYRO
01099
YELLOWCARD
VON WEGEN LISBETH
WET LEG
AMYL & THE SNIFFERS
BERQ
BLOND
IKKIMEL

Hätte ja nicht gedacht, dass man sich sowas Großes wie Biffy Clyro mal mit Park & Ring teilt
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
5.048
Alter
32
Ort
Bayreuth
Green Day × AnnenMayKantereit × SDP × Alligatoah × Electric Callboy × Nina Chuba × Biffy Clyro × 01099 × Yellowcard × Von Wegen Lisbeth × Wet Leg × Amyl and The Sniffers × Berq × BLOND × Ikkimel
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.194
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
nicht dass ich vorgehabt hätte hinzugehen, aber gibt mir auch rein gar nichts. biffy vllt. noch, aber auch da bin ich aktuell ziemlich raus seit mittlerweile bestimmt mehr als einem album. wären sie für rip bestätigt, hätte ich mich mal wieder mit ihnen beschäftigt und sie mir gern mal wieder angesehen, aber so bleibt unterm strich die erkenntnis: werde ich im park allesamt nicht vermissen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.950
Reaktionspunkte
9.708
Alter
40
Ort
Einsiedeln
biffy vllt. noch, aber auch da bin ich aktuell ziemlich raus seit mittlerweile bestimmt mehr als einem album. wären sie für rip bestätigt, hätte ich mich mal wieder mit ihnen beschäftigt und sie mir gern mal wieder angesehen, aber so bleibt unterm strich die erkenntnis: werde ich im park allesamt nicht vermissen.
Weiss jetzt nicht genau, was du sagen willst. Biffy Clyro SIND für RiP bestätigt ;)))
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
8.485
Ort
Mos Eisley
nicht dass ich vorgehabt hätte hinzugehen, aber gibt mir auch rein gar nichts. biffy vllt. noch, aber auch da bin ich aktuell ziemlich raus seit mittlerweile bestimmt mehr als einem album. wären sie für rip bestätigt, hätte ich mich mal wieder mit ihnen beschäftigt und sie mir gern mal wieder angesehen, aber so bleibt unterm strich die erkenntnis: werde ich im park allesamt nicht vermissen.

Boy do I have news for you
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.194
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
haha wtf :D.
ich hab die rip welle echt schon bissl verdrängt, bzw. wohl andere acts höher im kurs stehen, dass ich das echt nicht mehr aufm schirm hatte und von der alten logik ausging, dass keine acts auf beiden festivals spielen.

na dann, mon the biff und so!
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
860
Alter
28
Ort
München
Solide für mich. Wet Leg als bisheriges Must See extrem stark. Nach Empfehlungen von anderen hier im Forum wird mir Amyl & the Sniffers wohl auch taugen. Green day im Gegensatz zu vielen hier hab ich auch noch nie gesehen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Schade, das war die letzten Jahre besser. Dabei passt uns vom Termin das SoSi nächstes Jahr ausnahmsweise besser als RiP und wir haben sogar Tickets...hoffentlich sind Green Day sonntags. :mrgreen: