House of Cards (Serie)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Majority House Whip Francis Underwood takes you on a long journey as he exacts his vengeance on those he feels wronged him - that is, his own cabinet members including the President of the United States himself. Dashing, cunning, methodical and vicious, Frank Underwood along with his equally manipulative yet ambiguous wife, Claire take Washington by storm through climbing the hierarchical ladder to power in this Americanized recreation of the BBC series of the same name.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da nun Staffel 3 verfügbar ist, doch mal ein eigener Thread für diese grandiose Serie mit einem mehr als grandiosen Hauptdarsteller Kevin Spacey.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Beste Serie, die ich je gesehen hab. Kann's nicht erwarten, mir Staffel 3 in 'ner Marathon-Session reinzupfeifen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Zu mehr als drei Folgen konnte ich mich heute noch nicht durchringen. Aber gewohnt stark bis hierhin, obwohl die Viktor Petrov folge etwas seltsam war ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin fertig mit der Staffel:

Doug kriegt wie von mir gewünscht mehr Screentime (herrliche Endszene mit Rachel übrigens), Claire macht dafür ein paar fragwürdige Entwicklungen, hat auf einmal sogar Gefühle, und der Autor/Journalistin-Plot wurde ein bisschen überhastet und uninspiriert beendet. Vom Vertrauten zum Vollidioten innerhalb von nicht einmal einer kompletten Folge. Eigenartig, aber okay. Staffel 1 war dank dem Peter-Plot besser, Staffel 2 würde ich ungefähr gleichstellen mit Staffel 3.

8/10
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab bisher nur die allerste Folge gesehen, bin aber ehrlich gesagt noch nicht so warm damit geworden. Ist das normal, dass es erst ähnlich wie bei BB nach so 3 Folgen richtig begeistert? Weiß noch nicht ob ich weiter schauen soll
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab ich bei Breaking Bad ja damals nie verstanden, wieso gesagt wird, dass Staffel 1 schlecht war. Ich war sofort drin im Thema und fand keine Sekunde zu viel.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin jetzt erst zu Season 2 gekommen, aber: Leck mich fett! Gefiel mir besser als die erste Staffel, gebe 09/10 Punkten.

Kann die Serie wärmstens empfehlen!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
1497955_973883769301056_8798823652929415271_o.png
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Staffel 4 ist seit gestern übrigens oben. Hab erst eine Folge gesehen, aber schon sehr gut. :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
hab die ersten fünf Folgen von S04 gesehn und gefällt mir definitiv schon besser als die letzte Staffel.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wann kommt die Staffel denn auf (dem deutschen) Netflix?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Richtig gute Season,....

leider aber nur eine Übergangsstaffel, die so ungefähr gar nichts klärt. Finde ich hinsichtlich dessen schade, dass ich wieder ein verficktes Jahr auf die nächste Staffel warten muss.