Hollywood Undead

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Kaliforniens Stil-Grenzgänger Sound zwischen Rock, Metal, HipHop und Dance-Grooves
Mit 3. Album "Notes From The Underground" auf Welt-Tournee:

15.11.2014 - Docks, Hamburg
17.11.2014 -
BI NUU, Berlin
20.11.2014 -
Muffathalle, München
22.11.2014
- Gibson, Frankfurt
23.11.2014 -
Essigfabrik, Köln

Tickets: www.eventim.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Haaalloooo München! :shock::smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Aufgrund der großen Nachfrage wurden die Konzerte in Hamburg, München und Frankfurt in größere Locations verlegt.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Würde ich sofort nehmen! Ein neues Album soll 2015 dann auch am Start sein.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Die haben auf der Clubstage ich glaube 2007/2008 gespielt - ich weiß es nicht mehr genau - aber es war der Hammer.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Erster Vorgeschmack aufs neue Album. Auf Anhieb schon wieder geil. Freu mich drauf.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ