Auswahl hast du. Wieviel hier "hochwertig" ist und wie man das bemisst, bleibt dir überlassen. Die Auswahl liegt irgendwo zwischen Kirmes und Food Truck Festival. An Abwechslung mangelt es seit Jahren nicht mehr.Liebe RIP-Gemeinde,
ich esse gerne hochwertig. Gibt es diesbezügliche Möglichkeiten auf RIP, z. B. leckere Sushi, gutes Rindfleisch o. ä., oder „nur“ Pizzaecken & Co?
Danke für eure Unterstützung
mr_style
Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich war das letzte mal 2004 auf RIP und damals war die Auswahl noch sehr monoton, hat mich aber damals auch nicht gestört.
Mit der Auswahl in den 2000ern hat das Essensangebot heutzutage nicht mehr viel zu tun. Die klassischen Stände mit Döner, gebratenen Nudeln und Burger gibt es zwar immer noch und die sind teilweise auch immer noch so schlecht wie vor 15 Jahren aber darüber hinaus gibt es eine riesige Auswahl an leckeren Foodtrucks von Handbrot über Käsespätzle bis hin zu Mini-Donuts mit Schokosoße. Ist zwar keine Sterneküche (außer vielleicht preislich), aber du solltest auf jeden Fall auf deine Kosten kommen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen