Heroes: Generations

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sehnsüchtig habe ich gewartet.. Nachdem ich die 1. Staffel von Heroes süchtig durchgeschaut habe, ist die Entzugskur endlich vorrüber: Heros Season 2 kommt im September!

Hier die Daten der ersten Folgen:

ATV (Österreich) - 2. September 2008[9]
SF zwei (Schweiz) - 4. September 2008
RTL 2 (Deutschland) - 17. September 2008
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich wollts mir eig. auch anschauen, aber 2 halbe staffeln für je 22-30 Euro bezahl ich nicht...eine Staffel sollte max. 35 euro kosten...nunja, ich warte auf die komplettbox
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die dritte Staffel war großteils ziemlich mies und die Story v.a. Volume 4 so richtig haaresträubend. Die letzte Folge muss man aber sagen, war wieder um einiges besser, was vorallem am genialen Ende lag. Wobei man sich mal wieder sehr billig aus der Affäre gezogen hat, indem man den großen Showdown hinter den Türen nicht sehen konnte (geringes Budget, ich weiß). Und die Reaktion von Angela auf den Tod ihres Sohnes war ja mal richtig grauenhafte Schauspielerei :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Falls es wen interessiert: von Heroes scheint eine neue Staffel / Remake rauzukommen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: gfc