Greenfield Festival 2008

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Timetable iss raus. Ein Slot am Samstag auf der Zeltbühne offen. Ansonsten ist das Lineup komplett. Kurios: Das Festival wird durch die Übertragung der Fussball EM beendet. Der Sonntagsheadliner Linkin Park muss bereits um 18:55Uhr ran :mrgreen:
(mehr)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Timetable iss raus. Ein Slot am Samstag auf der Zeltbühne offen. Ansonsten ist das Lineup komplett. Kurios: Das Festival wird durch die Übertragung der Fussball EM beendet. Der Sonntagsheadliner Linkin Park muss bereits um 18:55Uhr ran :mrgreen:
(mehr)
des ist ja mal richtig, mhhh was ist es denn....
die schweizer....:p
€: aber der timetable bzw. das lineup ist genau nach meinem geschmack!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Timetable iss raus. Ein Slot am Samstag auf der Zeltbühne offen. Ansonsten ist das Lineup komplett. Kurios: Das Festival wird durch die Übertragung der Fussball EM beendet. Der Sonntagsheadliner Linkin Park muss bereits um 18:55Uhr ran :mrgreen:
(mehr)

Es ist in der Schweiz üblich, dass am Sonntag die Headliner recht früh die Bühne verlassen, wir müssen schliesslich am Montag auch wieder arbeiten ;)

Dafür spielen die Bands an den restlichen Tagen lange. Wenn ich da ans Gurten denk, wo die letzte Band um 3 nachts von der Bühne ging und dann die DJ Zelte angefangen haben... :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dafür spielen die Bands an den restlichen Tagen lange. Wenn ich da ans Gurten denk, wo die letzte Band um 3 nachts von der Bühne ging und dann die DJ Zelte angefangen haben... :smt023

Auja, so ähnlich wars am fQ letztes Jahr auch und ich fands sehr geil. Schade dass bei RiP die Headliner immer so früh anfangen und dementsprechend auch aufhören :(