giebt es Parkrockerinnen aus sachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basi02

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen/Chemnitz
hallo ihr lieben ich bin ein Neuling aus dem schönen Sachsen (Chemnitz)

ich werde mit einem Wohnwagen anreisen, und dies allein.
aus diesem Grund suche ich noch eine nette weibliche Begleitung aus meiner nähe....


meldet euch doch mal.
 

willi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich bin ebenfalls auf der suche nach weiblicher gesellschaft...hab noch 2 plätze im zelt frei. mein kumpel und ich würden uns freuen :P
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hab ich was verpasst, oder sind wir hier jetzt schon eine art partnervermittlung?


Nein Sonnenschein,
du hast nichts verpasst....

und im übrigen, was gibt es denn gegen eine spontane anfrage der Art einzuwenden?

Gruss
Basi

soweit ich das forum hier kenne geht es einfach nur drum sich mit gleichgesinnten auszutauschen und neue nette leute kennenzulernen, ohne irgendwelche partnersuchenden absichten. das kann man schließlich auch auf dem eigentlichen festival.
und für normale bekanntschaften, egal ob männlich oder weiblich, gibts hier schon threads
 

basi02

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen/Chemnitz
soweit ich das forum hier kenne geht es einfach nur drum sich mit gleichgesinnten auszutauschen und neue nette leute kennenzulernen, ohne irgendwelche partnersuchenden absichten. das kann man schließlich auch auf dem eigentlichen festival.
und für normale bekanntschaften, egal ob männlich oder weiblich, gibts hier schon threads

ok
und wo finde ich das?
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de