giebt es Parkrockerinnen aus sachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basi02

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen/Chemnitz
hallo ihr lieben ich bin ein Neuling aus dem schönen Sachsen (Chemnitz)

ich werde mit einem Wohnwagen anreisen, und dies allein.
aus diesem Grund suche ich noch eine nette weibliche Begleitung aus meiner nähe....


meldet euch doch mal.
 

willi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich bin ebenfalls auf der suche nach weiblicher gesellschaft...hab noch 2 plätze im zelt frei. mein kumpel und ich würden uns freuen :P
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hab ich was verpasst, oder sind wir hier jetzt schon eine art partnervermittlung?


Nein Sonnenschein,
du hast nichts verpasst....

und im übrigen, was gibt es denn gegen eine spontane anfrage der Art einzuwenden?

Gruss
Basi

soweit ich das forum hier kenne geht es einfach nur drum sich mit gleichgesinnten auszutauschen und neue nette leute kennenzulernen, ohne irgendwelche partnersuchenden absichten. das kann man schließlich auch auf dem eigentlichen festival.
und für normale bekanntschaften, egal ob männlich oder weiblich, gibts hier schon threads
 

basi02

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen/Chemnitz
soweit ich das forum hier kenne geht es einfach nur drum sich mit gleichgesinnten auszutauschen und neue nette leute kennenzulernen, ohne irgendwelche partnersuchenden absichten. das kann man schließlich auch auf dem eigentlichen festival.
und für normale bekanntschaften, egal ob männlich oder weiblich, gibts hier schon threads

ok
und wo finde ich das?
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ich denk nicht das da irgendjemand drauf anspricht, weil die Leute kennen euch nicht und man geht nicht so gern mit irgendjemand fremden in ein Zelt wie Sonnenschein schon gesagt hat ergibt sich sowas wenn dann vor Ort. Ist nicht Böse gemeint aber ich denk hier seit ihr an der falschen Stelle;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.