Ghosts

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ghosts



Offiziell bestätigt!

Ghosts are an indie/pop band from London and was 9th on the BBC's Sound Of 2007 poll.[1] Before signing with Atlantic records in November 2006 they were previously known as Polanski. Their sound can be compared to the likes of Keane, Radiohead, The Feeling, Thirteen Senses, Morning Runner and even Supergrass.
The band formed after meeting at school in Cranleigh.[2]

Their first single "Stay the Night" in January 2007 began gaining national radio airplay in January 2007, and then on 9 February 2007, Ghosts made their first television appearance on The Friday Night Project.[2]

On 22 February 2007, the members of Ghosts and five of their roadies were arrested on suspicion of causing criminal damage after a hotel in York found their tour manager's room flooded from a broken toilet.[3] They were all subsequently released without charge.
Quelle Text

Homepage
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
So dazu muss ich mal was zum Besten geben.

Eine ganz tolle Popband, aber eben eine Popband.

Was für alte 10-Bier-Romantiker wie mich...

Würd mich freuen, wenn ich die zu Ohr bekomme, es keine Überschneidungen gibt.

Stay the Night ist im übrigen sehr Hörenswert....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
na dann klingts ja doch wie Kaiser Chiefs.

mensch, du kannst doch nicht einfach pop mit pop vergleichen!! :mrgreen:

da gibt es soviele verschiedene richtungen von pop, bei pop denk ich immer an britneys spears oda nelly fortato (oda wie ma die schreibt)! und die kaiser chiefs würd ich scho gar net in die richtung der gerade genannten interpreten schieben. ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die Poprockgeschichten die den ganzen Tag auf MTV laufen hören sich freilich alle gleich an. Obs jetzt The Fratellies, Mando Diao oder Schießmichtot sind spielt da gar keine Rolle. :D
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Najs stilistisch sind sie ähnlich,

das ist aber Genreübergreifend doch immer so. Für den öaien hören sich auch Slayer und Motörhead gleich an. Fanta 4 und 5 Sterne Deluxe. Oder Christina und Britney.

Ich jedenfalls freu mich genauso auf die großartigen Mando Diao, wie auch auf die Ghosts oder The Kooks.

Die vielfalt an unterschiedlichen Richtungen machen für mich das RiP Wochenende zum Erlebniss!! Ansonsten würd ich nicht hingehen. Ich fahr seit 1999 und jedes Jahr drehen sich die Diskussionen ums line- Up im Kreis.
Im 2003 war das Line Up zwar gut, aber viel zu unausgewogen....