futurama

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bevor wir den anderen Thread zuposten lieber nen eigenen ;)

/me liebt ja Fry! Ich find den so was von arschgeil, wie Naiv und wie scheissegal ihm alles ist.. einfach köstlichst! Vorallem die Slime-Folge oder als er Millionär wird :D oder in der Psycho-Klinik als er denkt er sei ein Roboter... ach lassen wir das, sonst wirds ewig..

aber meine wahren Futurama Helden kommen im nächsten Post =)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich liebe Zap eben weil er ein abgestürzter Idiot ist.:D

Auf deinem linkseh ich nur das Bild von Matt Groening...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
echt??? scheisse die erlauben verlinken ned ;) also mal n anderes pic:

wong.jpg
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
"Amy, you´re so fat, you´re not in the room, youre all over the room !" Aus welcher Folge gfc ??? Wennste schon die Wongs so magst :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Der Beste ist immer noch Dr. Zoidberg.

Dr. Z.: "Können wir ihn nicht in eine Zentrifuge stecken, und das Wasser so aus ihm herauspressen?"
bender: "Würde das nicht seine Knochen termalmen?"
Dr. Z.:"Achja! Die Knochen! Ich vergesse immer wieder die Knochen!"
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
fuck fuck fuck.. ich weiss das nimmer genau.. aber war das ned die folge als sie schwanger war?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hupps, hab ich doch glatt vergessen, was ich eigtl posten wollte.

20th Century Fox wird 26 neue Futurama Folgen produzieren! Diese sollen Mitte 2010 zunächst auf dem amerikanischen Comedy Central ausgestrahlt werden. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, es wird aber wohl Ende 2010/Anfang 2011 soweit sein.

Sieben Jahre nachdem die letzte Futurama Episode im amerikanischen TV lief, kommt die Zeichentrickserie von Simpsons-Schöpfer Matt Groening also zurück. Die Fans von Leela, Fry, Bender und dem Rest der Planet Express-Crew durften sich zwar in der Zwischenzeit über vier Futurama Episoden in Spielfilmlänge freuen (Bender’s Big Score, Die Ära des Tentakels, Bender’s Game und Leela und die Enzyklopoden), doch diese Direct-to-DVD-Veröffentlichungen waren eben doch kein vollständiger Ersatz.

Nächstes Jahr ist es also soweit und Futurama ist endlich wieder als Serie im TV zu sehen. Die bekannten Sprecher der einzelnen Charaktere wurden bereits für die neuen Folgen verpflichtet. Somit steht einem Comeback nichts mehr im Wege.


:):)
 
  • Like
Reaktionen: seb

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Super!
An die alten Simpsons wird Futurama nich rankommen, aber auf jeden Fall um längen besser als die "neuen" Simpsons seit dem Kinofilm.. :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
yeah, coole neue Folgen :) Ich hoffe, es geht so weiter!