Fragen zu RIP

Andi1818

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu,

war heut mittag ma bisschen dabei meinen kram für RIP einzupacken und als mir meine Digicam in die Finger kam is mir eingefalln, dass man die ja nur mitnehmen darf, wenn se net länger als 3 mins aufnehmen kann.
Da ich noch nie bei RIP war (leider ;) ) wollt ich euch ma fragen, ob das wirklich so streng genommen wird...weil ich mir da kaum vorstellen kann, dass die da von jedem die kamera überprüfen. :roll:
und was ich noch fragen wollte....braucht man für RIP ne Einverständniserklärung von den Eltern, wenn man noch keine 18 is, um rein zu kommen? und wie is das Netz auf dem Gelände? ich hab T-Mobile

freu mich auf eure Antworten ;)

vlg Andi
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
694
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
DigiCam weiß ich net, glaub ich aber au net, dass jede kontrolliert wird. Is vielen aber auch zu gefährlich, teure Sachen mitzunehmen. Aber das mit der Einverständniserklärung gibts net. Unter 18 darf man au uneingeschränkt hin. Vorrausgesetzt man is 16. Unter 16 darf man eben nicht ohne Erziehungsberechtigten campen und da hilft dann au keine Einverständniserklärung, was dran liegt, dass die Stadt Nürnberg für des Event eh schon Sonderregeln gelten lässt. Also viel Spaß ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Mit Hilfe der Forensuche könnte man das alles rausfinden ;)