Frage zu VIP und allgemeinem Gedrängel

Savrukk

Parkrocker
Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier und war auch bisher noch nicht bei RiP, habe aber ansonsten Festivalerfahrung.
Meine Frau allerdings nicht und die würde ich gerne mitnehmen. Sie hat allerdings ein Problem mit enge, Gedrängel, was sich bei Festivals zwangsläufig ergibt.

Die Frage, die ich habe: kann man dies, wenn man sich hauptsächlich im VIP Bereich aufhält umgehen?

Wie ist die Situation auf dem restlichen Gelände? Klar, dass es vor den Bühnen bei Headlinern gerammelt voll ist, aber kann man diesem ausweichen, wenn man sich weiter hinten aufhält?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Gunga

Parkrocker
Was nicht geht: FOS und kein Gedränge (außer vielleicht beim ersten Gig des Tages).
Was geht: dem dichtesten Gedränge in den hinteren Bereichen etwas ausweichen. Du wirst nie eine hundertprozentige Garantie für kein Gedränge bekommen.
Wenn ihr euch das VIP Upgrade gönnen wollt, nur zu. Da gibts hier im Forum auch schon Erfahrungsberichte. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Aber gerade bei Stagewechseln wird es immer irgendwie Gedränge geben.
Ich weiss aber, wie bedrückend solche Situationen sein können. Ich wünsche euch viel Glück und ein dickes Fell.

• Like
Reaktionen: Savrukk