Frage zu Check-In am Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alisonkim

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Hallo,
Wir müssen am Donnerstag bei Terminal B Einchecken, da wir eine Karte haben die nur dort entwertet werden kann. Wollen dann aber eigentlich mit unserer Gruppe hinten an einem Campingplatz bei der Esso campen. nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob es möglich ist, wenn wir mit unserem Zeug bei Terminal B reingehen und über das Gelände bis hinter zu CP4 laufen? Danke für antworten :)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Es gibt Karten die nur an bestimmten Punkten entwertet werden können?
 

Alisonkim

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Ja,leider... Ist etwas kompliziert leider, weil wir ja eigentlich nicht bei Terminal B reinkommen wollen
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
was sind das für Tickets? Normal kann man an jedem Check-In rein. Bist du dir sicher?

Die letzten Jahre konnten man immer über den C1. Aber das ist schon echt ein Stück weg!
Laut Maps ca. 30min. Aber da ist nichts abgesperrt oder es sind massen an Menschen unterwegs.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Also ich würde da nochmal nachfragen oder so, ich hör das zum ersten Mal das man zu einem bestimmten Terminal rein muss.
Ansonsten ist das schon ne Ecke zu laufen, vorallem wenn man sein Gepäck noch über C1 zu C4 schleppen muss
 

Alisonkim

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Das ist ein Ticket, was mein Freund intern bekommen hat. Hatte er auch schon letztes Jahr und das geht wirklich nur über Terminal B... Letztes Jahr war er aber nicht Campen deshalb war das dann kein Problem... Haben nur „Angst“ das wir dann bei Terminal B das Bändchen für ihn holen und dann außenrum zur Esso laufen müssen
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Stand letztes Jahr auch auf der GL und musste bei Terminal B einchecken. Die mschen qber wirklich erst pünktlich um 9 Uhr aif....
Wir sind dann auch über C1 gelaufen, geht normal ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.