Frage(n) zum Zeppelinstage Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Allgemein" wurde erstellt von Chrisse, 21. Mai 2022.

1. Chrisse

Chrisse Parkrocker

Da meine Gruppe dieses Jahr was kleiner als sonst ist, haben wir uns relativ kurzfristig das Centerstage Camping Ticket gegönnt. Vielleicht können mir ein paar der Erfahrenen CSC Camper kurz folgende Fragen beantworten.
    1. Ich nehme mal an zum Parkrockertreffen kommt man am Donnerstag nicht durch das RiP-Gelände, sondern muss außenrum laufen, oder?
    2. Campingplatz ist meines wissens nach bis Montag 10.00 Uhr offen - war die letzten Jahre schon immer Sonntag nachts wieder weg. Wann fängt denn am CSC das rausschmeißen bzw. "sanfte Aufwecken" durch die Security am Montag morgen an?

Und müssten die Tickets nicht in Utopia Camping umbenannt werden :p:D

2. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Ich kann nur zu 1) was sagen: Richtig, durchs Gelände geht nicht. Ihr musst am Stadion gerade durch bis vor zur großen Straße und dann eben rechts rum Richtung Lidl.

Chrisse gefällt das.
  3. Chrisse

Chrisse Parkrocker

Dank dir - mir ist eingefallen, dass ich aufgrund der Beer-X-Change (mit Glasflasche) ohnehin nicht durchs Gelände gekommen wäre.

4. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Wir sind auch auf dem Platz und ich gehe zum Treffen! Den Weg kenne ich inzwischen auswendig, also können wir auch gerne zusammen hin! Nimmst halt Dosenbier, mache ich auch.

Am Montag musste man bisher immer bis 10 oder 11 Uhr vom Platz sein, wenn ich mich recht entsinne. Du kriegst es aber mit, wenn es um Dich rum laut wird!

Chrisse gefällt das.
  5. Jensi

Jensi Parkrocker

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen.
    Ich habe vor ein paar Stunden über Eventim 3 Plätze für das CSC Camping bestellt.
    Soweit so gut, allerdings stand dort das ich im Bestellvorgang einen Parkplatz zubuchen könnte, dies war aber nicht möglich…bei Eventim anrufen war bisher nicht möglich, man kam einfach nicht durch…
    Hat hier jemand Erfahrungswerte wie ich noch an einen Parkplatz kommen kann?

6. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Nachträglich geht das leider nicht. Sorry für die Info. Vor drei Tagen habe ich selber mal geguckt, da war der Haken für das Parkticket noch möglich, eben gerade hab ich noch mal gecheckt, das geht wohl nicht mehr. Ich kenne das Gelände vor Ort ganz gut, der Parkplatz ist dort räumlich begrenzt, ich gehe davon aus, dass der ausgebucht ist. Ich denke du musst dann in der Beuthener Straße parken, ist auch kein Drama

7. Jensi

Jensi Parkrocker

Ich danke dir für die schnelle Antwort.
    Ist das ganze dann sehr weit von der Beuthener Straße zum Campingplatz?
    Sind das dann offizielle Parkplätze von RIP?

8. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

9. mindstop

mindstop Parkrocker

Check mal deine PN

10. mr_style

mr_style Parkrocker

in jedem Fall ist man nicht mal einfach so schnell am Auto, wenn man was vergessen hat. Ich erinnere mich, wie wir damals die Bierpaletten vom Auto zum Camping geschleppt haben: Ja, es war weit!

11. Artemis_Luna

Artemis_Luna Parkrocker

Mal ne ganz blöde Frage. In meinen gewapten Tickets ist noch von Zeppelin Stage Camping die Rede und nicht von den neuen Stages. Sollte ja eigentlich kein Problem sein oder meint ihr die Securities m machen da ein Problem, weil da nichts von Utopia Stage Camping steht?

12. RAiX

RAiX Parkrocker

Das sollte kein Problem sein.

Artemis_Luna gefällt das.
  13. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Ich habe auch zwei Fragen: Wir überlegen grade wegen Zeppelinstage Camping.

1. Jede Person die mitkommt muss eine Parzelle buchen?
    2. Wir haben GC Tickets, geht das dann trotzdem?

14. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Richtig, die Karten gibt es bei Eventim und über die Saalplanbuchung könnt Ihr die Parzellen reservieren
    General Camping gehört, korrigiert mich wenn ich falsch liege, immer zur Eintrittskarte dazu. ZSC-Camping ist eine zusätzliche Karte, die man zur normalen Eintrittskarte hinzukaufen kann.

Mike1893 und Artemis_Luna gefällt das.
  15. Bruno

Bruno Parkrocker

Weiss jemand wo man am Samstag noch das Utopia Stage Camping Bändchen kriegt?
    Check-In C hat ja nur Donnerstag und Freitag offen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden