Feedback RiP 2022 - Wetter und dessen Folgen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 8. Mai 2022.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

    Feedback zu euren Wetterfolgen und Problemchen!

    PS: es ist schön entspannt, vom Hotelzimmer aus einen nächtlichen Starkregen zu beobachten, der die Campingplätze mal wieder schön sauber spült über Nacht
     
  2. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    1.070
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Wie hoch war die Chance, dass wir weder Starkregen noch starke Gewitter bekommen? Danke lieber Petrus für deine Nachsicht.
     
    gfc gefällt das.
  3. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.528
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Am Sonntag lag die Regenwahrscheinlichkeit kurz mal bei 94% für den Tag :D
     
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    4.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Es war echt das ganze Wochenende deutlich besser als angekündigt... Zwischen drin mal ein bisschen Regen und nur bei den Sportis mal einen kurzen Schauer mitbekommen.
    Das war schon sehr glücklich.
     
  5. RAiX

    RAiX Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Deutlich besser als angesagt. Schön, dass das Gewitter nicht kam. Im großen und ganzen kann es kaum besser laufen.
     
    Lutz gefällt das.
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.603
    Zustimmungen:
    7.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Haha, wie viel unverschämtes Glück wir mit dem Wetter hatten, ich könnt immer noch lachen. Also vor allem, weil ich Freitag beim Regen in der Halle war und davon nur was mitbekommen habe, weil sich die Ränge gefüllt haben.

    Als Dank für meine garstige Schadenfreude habe ich allerdings auch ein kleines Leck im Zelt gehabt, das mir Freitag auf Samstag dann ne richtig tolle Nacht beschert hat :lol:
     
    gfc und Gledde gefällt das.
  7. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Wirklich nahezu unfassbar, dass wir so verschont geblieben sind. Habe die NINA-App auf meinen Wohnort im Spessart und Arbeitsort bei München eingestellt und durchgängig Push-Nachrichten wegen schlechter Wetterlage bekommen - das hätte wirklich übel enden können, wenn man die Bilder aus dem Allgäu sieht. So war es fast perfektes Festivalwetter!
     
    Lutz gefällt das.
  8. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    Leider hat meine Regenjacke ihren Dienst am Freitag verweigert. Ich schätze, dass das der Punkt war weshalb ich dann am Sonntag leider frühzeitig abreisen musste. Aber ansonsten hat das doch im Großen und Ganzen echt gepasst :)
     
  9. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Viel viel besseres Wetter als befürchtet, ich fand es eigentlich nahezu perfekt. Auch Samstag, Sonntag nicht so schwül und kein heftiges Gewitter. Im Allgäu gab es teilweise Hagel der bis zu 50cm hoch liegen geblieben ist.
    Alles gut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden