Feedback RiP 2019 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier der Platz für die berühmten "Ich bin wieder zuhause" Posts von Euch.
Inhaltliches Feedback zu den Einzelthemen bitte im jeweiligen Thread, hier nur für Lebenszeichen der Heimkehrer gedacht!
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
#first.

das erste mal, dass ich sonntag mittag ein festival verlassen habe. schade.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad wieder daheim. Anreise/Abreise mit Zug jeweils 4h (hin sogar 5 dank Huren-SEV), Bändchenzelt ewig angestanden, weil RiP-Mafia nicht mehr als acht-zehn Leute zur Stoßzeit hinstellen wollte, keine Mülltüten bekommen, ich hab jede Nacht mir das Gesicht halbert weggefroren, hab in Schräglage gepennt, auf dem Weg zu unserem Zelt richtiges Deppencamp am Start (im Camping-Thread dazu mehr), nebenan eins, wo Leute ihre vollgekackten Beutel in den Wald schmeißen und es mit "Tüten sind biologisch abbaubar" abtun (Räumkräfte mussten die am Montag dennoch alle aufheben), Klos/Duschen am Colloseum kaputt und dazu noch ewige Schlangen (bin dann lieber auf's Dixi bzw. zur Körperhygiene ins Schwimmbad), 10€-Flat für nix quasi, Freitag vor den Bühnen Klosituation komplette Vollkatastrophe gewesen, Menschen waren so verzweifelt und haben sich freiwillig mehrere hundert Meter angestellt, andere einfach entwürdigend in den Busch gepisst (auch Frauen), Pfandsammler sind auch früher als angekündigt auf das Gelände gekommen. Körperlich im Arsch bin ich auch noch.

Es.War.Geil. Donnerstag geil gewesen mit einem geilen Parkrockertreffen (obwohl so klein), die besten Acts (Slipknot, 1975, Casteria) waren geil, unser Camp und der Schattenplatz waren geil, unsere unmittelbaren Nachbarn waren geil. All die Scheiße im Voraus und währenddessen waren auch nur kleine Umwege zum Spaß. Mein 10. RiP landet im oberen Drittel aller meiner erlebten RiPs. Danke an alle Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ja, das ist wieder da!!!:mrgreen:
Ich fand's halt zu geil wie du halt nur am eskalieren warst und @Alphawolf und @Hooch ham uns einander vorgestellt und einer von beiden gleich noch unbedingt ein Foto von uns zwei "Forums Legenden" gefordert.

Hab dich hart gefeiert wie du beim Treffen während ich da war mit 2-3 anderen nur am pogen warst und meine Anwesenheit mit einem an headbangen erinnernenden registrierenden Nicken honoriert hast. Geiler Typ
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich fand's halt zu geil wie du halt nur am eskalieren warst und @Alphawolf und @Hooch ham uns einander vorgestellt und einer von beiden gleich noch unbedingt ein Foto von uns zwei "Forums Legenden" gefordert.

Hab dich hart gefeiert wie du beim Treffen während ich da war mit 2-3 anderen nur am pogen warst und meine Anwesenheit mit einem an headbangen erinnernenden registrierenden Nicken honoriert hast. Geiler Typ

Ja, war echt nice dich kennen zu lernen!!! Aproopo, das Foto hätte ich gerne!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.