Falsches ticket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Funi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
hallo,
habe da mal eine frage zu ten tickets mit campen:
es gibt ja tickets die berechtigen zu campen und enthalten den müllpfand, und dann gibt es noch die die jene müll plus pfand gebühr nicht enthalten aber ebenfalls für 3 tage gültig sind.

darf letzteres trotzdem auf den campingplatz oder kommt das ticket gar nicht rein?
darf er dort übernachten?
hatt er ein anderes bändchen?
kann man die müll gebühren ggf nachträglich zahlen? und somit den recht auf campen bekommen?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
hallo,
habe da mal eine frage zu ten tickets mit campen:
es gibt ja tickets die berechtigen zu campen und enthalten den müllpfand, und dann gibt es noch die die jene müll plus pfand gebühr nicht enthalten aber ebenfalls für 3 tage gültig sind.

darf letzteres trotzdem auf den campingplatz oder kommt das ticket gar nicht rein?
darf er dort übernachten?
hatt er ein anderes bändchen?
kann man die müll gebühren ggf nachträglich zahlen? und somit den recht auf campen bekommen?


ist das letztere ein Tagesticket > darf er nicht aufs Camping Gelände, sonstige Tickets ohne Müllpfand sind mit nicht bekannt
 

Dr.Funi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ne is ein 3 tages ticket aber steht gesondert drauf "kein anspruch auf campingplatz und parken"
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hallo,
habe da mal eine frage zu ten tickets mit campen:
es gibt ja tickets die berechtigen zu campen und enthalten den müllpfand, und dann gibt es noch die die jene müll plus pfand gebühr nicht enthalten aber ebenfalls für 3 tage gültig sind.

darf letzteres trotzdem auf den campingplatz oder kommt das ticket gar nicht rein?
darf er dort übernachten?
hatt er ein anderes bändchen?
kann man die müll gebühren ggf nachträglich zahlen? und somit den recht auf campen bekommen?

also ich hatte 07 so ein ticket. 3tage, aber ohne müllpfand. damit ist man eben nicht berechtigt zu campen, das hieß "damals" "heimschläferticket".
die bändchen waren die gleichen und deswegen ist man auch auf den campingplatz gekommen.
allerdings hab ich für heuer noch nicht solche tickets gesehen.
ob man das müllpfand nachzahlen kann, weiß ich nicht.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hast du genau gelesen ?
Is es ein Eventim Ticket?

Bei mir steht da: "Inklusive 5 Euro Müllpfand, kein Anspruch auf Überlassung eines Park- bzw Campingplatzes" (Eventim)
Und des müsste auch drauf stehen...besagt halt lediglich, dass du keine Garantie bekommt, nen Platz auf irgendnem Parkplatz / Campingplatz zu bekommen ....
 

Dr.Funi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
also ich habe das ticket nicht hier, liegt bei nem kumpel, hmm ich versuch mal ein bild der auktion zu posten schreibt bitte ob ihrs seht

Edit:keine Links zu Ebay-Auktionen bei uns im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Funi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
jo hab das bild vergrößert, steht drauf mit der überlassung, also alles ok he he. danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.