naja das ich auch mal wieder was schreib ,schreib ich mal was zum bisherigen verlauf der eishockey 2.bundesliga 2003/04 :) respekt an landshut die bisher nur 4 punkte abgeben mussten und somit platz 1 in der tabelle einnehmen , die 4 punkte haben sie gegen straubing (jeweils 2 ,verloren nach penalty) und gegen den tabellenletzten weiden (auch 2 ,verloren nach verlängerung )abgeben müssen :) naja ich sag trotzdem mal wieder landshut muss nicht mit den schiris hadern ,oder sagt dir ein gewisser herr breiter was @C4 Rocks it all :) aber das kann man jetzt sehen wie man will*g* und jetzt mal zu meinen straubing tigers ,die anfang der saison nur eine durchschnittliche leistung gebracht haben ,scheinen jetzt immer mehr in form zu kommen, nach einem 9:2 sieg gegen kaufbeuren folgte zwar eine niederlage in duisburg,aber dann gings auf , 8:2 auswärtssieg in weiden mit fast 500 mitgwereisten tigers fans.....darauf ein 6:1 sieg zuhause gegen den titelfavoriten wolfsburg und gestern der dritte erfolg in folge, ein 3:1 in bietigheim gegen die man letztes jahr in den play offs leider ausschied,das kann man als gute revanche sehen :)so und jetzt bleibt uns nur zu hoffen das wir am sonntag beim derby gegen regensburg zuhause vor weit über 4000 zuschauern das zweite 6 punkte wochenende feiern können..... :)
so long
alex