Download Festival

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ok leute auch wenns ein bisschen weit weg ist (england genau :D:D ;)) aber ich denke manche hier könnten interessiert sein...bzw icfh wollts euch mal zeigen, auch wenns viele wahrscheinlich kennen,........
wikipedia.de schrieb:
Download-Festival 2008

2008 soll das Festival vom 13. bis zum 15. Juni stattfinden. Damit liegt es ein paar Tage hinter den sonst gängigen Tagen, was die Veranstalter mit der Anpassung an die anderen europäischen Festivals begründen. Bereits jetzt gibt es Tickets zu günstigeren Preisen als nächstes Jahr, der Hauptticketverkauf wird allerdings erst 2008 starten. Als Headliner sind dieses Mal AC/DC, Muse und die Foo Fighters angekündigt.Andere Artisten mit einem Auftritt werden Van Halen, Black Sabbath und die Sex Pistols sein. Es wird diesmal gleich zwei Vorfestivals geben.

also bis jetzt schon namen dabei die mir ein bisschen bekannt borkommen :lol:;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja würd ich auch sagen...man des ist ja mal hammer...des ist ja nur eine woche vor RIP oder??
warum zum teufel kann MLK da net AC/DC klar machen....grrrrr
 
C

chicken

is sag nur late night special am ring nach rage against the machine :smt043

€: vielleicht kommt ja dann noch muse aufs southside, des wär geil!

€€: ich seh grad: des is ja nur wikipedia als quelle! auf der offziellen seite steht ja noch nix! mhhh...ich glaub des erst wenns auf der offiziellen seite steht!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well das wahr im interview mit Download Festival Director Stuart Galbraith:

"Festival director Stuart Galbraith has revealed that he has some high profile acts in mind for the 2008 rock bash in the shape of AC/DC, Muse and the Foo Fighters.

He told the NME: "I would have these three because they reflect the enormous breadth of rock music at Download," he said.

"We'd have Foo Fighters and Muse because they're cutting edge and I'd have AC/DC because they're absolutely classic and I've wanted them to play here for the last five years."


http://www.ultimate-guitar.com/news...e_foo_fighters_to_headline_download_2008.html
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
foxrox schrieb:
das sind doch nur WÜNSCHE VOM VERANSTALTER.
keine bestätigungen.
:oops: hast wohl bis JETZT noch recht...beim lesen des interviews ist es mir jetzt auch aufgefallen...ich hab mich ja nur auf die aussage vom bernd bezogen :roll:
Bernd ist schuld, Bernd ist schuld!!! kleines späßle am rande
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
KuzKus schrieb:
foxrox schrieb:
das sind doch nur WÜNSCHE VOM VERANSTALTER.
keine bestätigungen.
:oops: hast wohl bis JETZT noch recht...beim lesen des interviews ist es mir jetzt auch aufgefallen...ich hab mich ja nur auf die aussage vom bernd bezogen :roll:
Bernd ist schuld, Bernd ist schuld!!! kleines späßle am rande

:rofl: :oops: :oops: sry wollts halt mal posten weil ich mir dacht hab ...da gibts nicht und ich hab auch keine 100 andere seiten überprüft :P:mrgreen:
aber @markus ....als ob das ein problem wär :P;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

manchmal tu ich mich schwer ziwschen all den smilies noch was zu lesen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ok sry.... nur manchmal drücken smilies meine meinung oder so besser aus ...aber ok ich werds eindämmen...