Dosen ohne Beschichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Tut mir leid, das ich wegen sowas nen thread eröffne, aber Sufu hat nichts ausgespuckt und ich weiß nich wen ich noch fragen soll, nachdem Google auch nich besonders ergiebig war....
Wisst ihr welche Marke keine weiße Beschichtung innen hat?
Will eigentlich keinen Topf mitnehmen, aber mit der beschichtung is es einfach nich gut die auf den Kocher zu stellen, wäre super wenn jemand was wüsste :)

lg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Normale Raviolidosen? Die sind doch nicht beschichtet... Zumindest haben wir die immer ganz einfach direkt aufm Kocher aufgewärmt.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Achja? oO
Hab die Ravioli Dosen auch immer einfach so aufn Kocher packt
Was für Krankheiten haben da jetzt gefühlte 50.000 RiP Besucher
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also diese hier die ich fürn Donnerstag mitnehme sind z.B. ohne Beschichtung:
 

Anhänge

  • 3969-baked-beans-in-tomaten-sauce-von-heinz[1].jpg
    3969-baked-beans-in-tomaten-sauce-von-heinz[1].jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 555
  • get-one[1].jpg
    get-one[1].jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Haben letztes Jahr eine Raviolidose auf den Kocher und heiß werden lassen. Hat dann langsam angefangen, nach verschmortem Plastik zu riechen. Die Ravioli haben wir (4 Leute) probiert, sie waren ungenießbar. Hätte man weitergegessen, hätte garantiert jemand gekotzt... :smt009
Auf keinen Fall machen!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
solang man immer gut umrührt gehts meistens, wenns dann abartig schlecht schmeckt, sollt man die Dose lieber sein lassen und die nächste aufmachen.
 

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
Also die Ravioli die ich immer gegessen haben waren suuuuuuuuuuuuuper :)

Nen gaskocher hatten wir nicht, und wenn die dinger kalt sind bleibt das weisse zeug auch am rand der dose *Grins*
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Also ich find so ein kleiner Topf stört nicht ;)

Naja ich hab ja so ein schönes Spirtus-Kocher Set in Alu, aber was man sonst alles mitschleppt, da ist doch ein Topf nicht zu viel...

Außerdem schmecken die Dosenravioli direkt aus der Dose sowieso ekelhaft...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Dosenravioli schmecken so und so Scheiße... Hab noch nie verstanden wie man das Zeug mögen kann...

eben...so gings mir heute beim einkaufen auch. mehr als zwei dosen gehen einfach nicht, vor allem wenn man täglich zwei mal an allen möglichen fressständen vorbeikommt. geld hin oder her, soviel behellschung hab ich dann einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Dosenravioli schmecken so und so Scheiße... Hab noch nie verstanden wie man das Zeug mögen kann...

eben...so gings mir heute beim einkaufen auch. mehr als zwei dosen gehen einfach nicht, vor allem wenn man täglich zwei mal an allen möglichen fressständen vorbeikommt. geld hin oder her, soviel behellschung hab ich dann einfach nicht.

das danke gibts für die behellschung :D:D

Aber Ravioli aus der Dose find ich super, war als Kind mein Lieblingsessen und rangiert auch heute noch weit vorne unter den Top25 Speißen
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.