Diskussion rund um den Spielplan

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Absolut mieser Spielplan, 7 Überschneidungen, gefühlt jeden Tag die erste und die letzte Band als Must-see und zwischendrin jede Menge Leerlauf...
 
  • Like
Reaktionen: SehrGutGelaufen

redbull33

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
94
Ort
Salzburg
Versteh dass jammern nicht. Ich habe jeden Tag 3 - 4 Bands was ich schau und sicherlich überschneidet sich was aber egal, alles kann man sowieso nicht sehen bzw wird es am Campingplatz auch lustig wo wir dann mal die eine oder andere Band auslassen da Diese zu früh spielt.
Ich freu mich schon sehr auf ein super organisiertes Rock im Park :-)
 

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Musst du nicht verstehen, mich ärgerts eben dass ich 7 Bands die ich gerne sehen wollte nicht sehen kann...
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.231
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Liebs ja, wie alle Kommentare voll Hass sind (insbesondere auf Social media).

Is so ein reines "ES HEIßT DOCH ROCK IM PARK" Rock-Festival doch blöd und man würde sich ein paar HipHop/Pop Acts wünschen um weniger Überschneidungen zu haben. :hiding:
 

SehrGutGelaufen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
10
Ort
Mittelfranken
Website
wonderl.ink
Das mit den Kommentaren ist doch schon seit Jahren immer das Gleiche, vor allem auf Social Media. Man liest halt immer dieselben Kommentare. Die Diskussion über den Namen des Festivals ist inzwischen schon Ritual geworden 😁 selbst wenn dort kein hiphop und Elektro vertreten sein würde, würden sich trotzdem alle die Haare ausreißen, weil man dann auch noch diskutiert, was nun Rock ist und was nicht.