Die Liga der außergewöhnlichen Helden

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich mach's kurz: Ich habe mich auf den Film gefreut und war ziemlich enttäuscht. Schlechte Effekte, schlechte Dialoge. Alles plätschert so vor sich hin...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also lohnt es nicht? Wir überlegen schon die ganze Zeit ob wir nun gehen sollen oder nicht...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich dachte das ding hiesse: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

;)

anyway, nach dem Trailer hab ich nix anderes erwartet. Lest lieber den Comic dazu! =)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich warte bis er auf DVD oder sonst was rauskommt. Das Geld ist mir für den Movie echt zu schade....

Es gibt eh nur wenige Filme die ich im Kino sehn will...Der letzte war Fluch der Karibik
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach... ich fand ihn ganz lustig. Ist halt mal wieder so ein Actionfilm wo man sich ins Kino setzt, das Gehirn ausschaltet und zuschaut. Liegt wahrscheinlich daran das ich schon lange keine solchen Filme mehr im Kino geschaut hab aber mir hat er schon gefallen.

btw. Ja er heißt "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Verdammt1:wand: Ich hab' ja wirklich 'Helden' statt 'Gentlemen' geschrieben! Egal. Das macht den Film auch nicht besser.

Wenn zumindest die Effekte gut wäre. Aber die im Film vorkommenden Felsen sehen zum Teil schon sehr nach Pappe aus.
Bzw. wenn man schon bei einfachen Holzfässern erkennt, dass die am Computer generiert sind...

Naja. Ganz soooo schlecht ist der Film auch wieder nicht, aber es wäre wesentlich mehr möglich gewesen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab den film gestern angeschaut.. wollt aber erst gar nicht reingehen weil ich im radio und im tv nicht grad die beste kritik gehört hat... aber dann hat ein kumpel gemeint das er ne super kritik in unserer tageszeitung (das ich nicht lache) gelesen hat.. naja und war drinnen und es war naja nicht allzu super...

bis es da mal ein bisschen zu action kommt brauchts ja echt ne weile und dann erst das komische tier da... bitte ... was hat das sollen. naja - find den film nicht empfehlenswert... zu schade fürs geld! eindeutig
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Da schließ ich mich mal der Kritik an. Ich war seit 6 Jahren mal wieder im Kino und dann sowas.
Da war irgentwie der Tag schon scheiße. Ich stand an der Theke vor dem Kino und hab eine Zigarette geraucht und schwups stand so ein Secutity da und erklärt mir das im gesamten Gebäude rauchverbot sei. Da hab ich mich a bisle aufgeregt und bin dann ins Kino gesessen und hab einen durchnittlichen Actionfilm gesehen für den ich auch noch 7,50 € Eintritt gezahlt habe.

:wand:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab' mir den Film zumindest im Kinotag angeschaut. Somit habe ich nur 5,50 Euro aus dem Fenster geworfen
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hmmm...war auch noch drin, aber eigentlich nur, weil er im besten Saal lief ;)
Und ich alle anderen Filme eh schon kannte...war echt richtig scheiße!
Selten so was schlechtes gesehn. Ich würd da meinen Namen nicht drunter setzen wenn ich der Regisseur gewesen wär. Wie kann man auf so nen Film stolz sein???:pille:
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ein absolut peinlicher film! ehrlich selten so geweint!
ich hab gedacht: "ein abenteuer film mit sean connery! cool der wird bestimmt wenigstens halb so cool wie indiana jones!" aber das war ja nur peinlich!!!
ich will wieder sowas wie die guten alten indie filme!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ein paar gute ansätze hatte es drin, ansonsten ist das drehbuch einfach nur flach, linear und viel zu einfach. ein super computerspiel hätten sie daraus machen können, aber für einen film absolut untauglich.