ich komm mir immer so minder bemittelt vor, wenn ich Einträge solcher klugen leute lese...der Name klaro . ich bin kein Softie, höre Techno und trotzdemHallo Technoman cooler name ;)
Esoterik und Meditation. Man sollte sich halt weiterentwicklen halt.
Das stimmt natürlich. Du meinst also, die Menschen würden sozusagen anfangen kollektiv ihr Karma zu bereinigen bzw. sich von ihren höchsten und reinsten Impulsen leiten zu lassen, wenn sie wissen, dass das Ende nah ist? Darüber muss ich mal nachdenken...
ich verwende seit einiger Zeit waschbare Binden, bin eigentlich sehr zufrieden damit. Natürlich sind sie dicker als diese ultradünn-Dinger zum Wegwerfen, dafür kommt halt keine Chemie an deinen Körper.Daumen hoch
Ein bisschen Organisation brauchen sie schon, weil es doch gut ist, wenn man zum Wechseln zu hause ist, damit man sie gleich ausspülen kann und dann in den Eimer mit Wasser. Zur Not kannst du sie in einen Plastiksack stecken, wenn du mal unterwegs bist, aber ist auch nicht jederfraus Sache.
Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut, das feuchte "Windelgefühl", das ich bei den Plastikdingern immer hatte, ist weg und ich hab deshlab auch keine Reizungen mehr (hatte immer gegen Ende der Regel ein leichtes Brennen in der Harnröhre, bzw. Juckreiz am Scheideneingang) - ich schätze, das kam vom ständig feucht-warmen Klima bei den Plastikbinden (ist ja ideal für Pilze und Bakterien)...bähhhh
Windelwichtel oder so ähnlich war das. Die sind aus Frottee, aber bisher noch nicht ausgeleiert. Ich wasch sie aber auch nur bei 30 Grad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen