caruso postete
und aus welcher partei (will nicht alle cdu mitglieder beschuldigen was auch völliger quatsch wäre) kommen rechtsradikale äußerungen?
also ich hab ja hier noch nie was zu nem Thread gesagt,
aber das find ich jetzt schon bisschen crass!
wenn du mit rechten äuserungen kommst und du damit meinst
doppelte Staatsbürgerschaft, noch mehr zuwanderung!
dann find ich das das ja wohl in keiner weise was mit rechts zu tun hat! irgendwo muss man doch mal ánfangen aufzuräumen und wenn wo sonst, wenn nicht an zuwanderung?!
Zuwanderung statt eigene bildung und qualifikation?!
das kanns ja wohl auch nicht sein!
ich will mich hier eigentlich auch politisch distanzieren und ich bin in keiner weise rechts, aber warum zahlen wir immer noch den Israelis Milliarden wenn unsere Generation, die mit dem ganzen scheiß was unser Ösereichischer "Freund" gebaut hat nichts zu tun hatten? Irgendwann muss doch da auch mal schluss sein oder?! Gerade wenn unser Land die Kohle so nöntig hat muss man doch schauen das es erst dem eigenen Land wieder gut geht bevor man irgendwelchen andern Geld regelrecht in den Arsch steckt!
Da gehts doch beim Bush und seiner verschissenen Kriegstreiberei schon wieder weiter, der legt alles in schutt und asche und wer baut wieder alles auf.........?!
Ach nee mir geht der ganze rotz hier im den Land eh schon lange auf den sack und ich werd mich früher oder später eh verziehen!