Der Blob

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Kennt ihn jemand? Nen geiler Horrorstreifen mit nem außerirdischem Schleimklumpen, der Menschen aufsaugt und so immer größer wird. Mit nen paar derben Splatterszenen dabei.

Hatte ihn früher shcon mal gesehn und hab ne jetzt mal wieder ausgekramt und guck ne mir grad an

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
dann auf jeden FAll besorgen, wenn du geile Horrorfilme magst die auch mal nen bischen heftiger sind wirste den Film lieben :)

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
hab ihn daheim, der film is aber shcon gut 10 jahre alt ;)
hab mir den mal als kleines kind und hatte so angst ^^
aber am geilsten fand ich den trailer zu crittlers am anfang vom film

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
hab ihn auch als Kind gesehen.
kam der Trailer am Fernsehen oder haste den Film auf DVD?
hm...mal suchen ob ich die Originalversion woherbekomme, die ist von 1958 und bestimmt richtig schlecht :) :) :)

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
hab des teil als riesen vhs, is auch schon sau alt
irgend wann mal in der filme samlung vom vodda gfunden und hinten drauf war son dickes ab 18 kasterl =)
is natürlich klar das der dann gleich mal angeschaut wurde ;)

Balu

Forums-Opa
Veteran
Die Original Version ist erheblich besser als der Remake meiner Meinung nach... habe beide auf DVD

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Code:
Die Original Version ist erheblich besser als der Remake meiner Meinung nach... habe beide auf DVD

hmm...ma sehn ob ich die originale version mal finde, bis jetzt noch nicht

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
hab ihn mir nochmal angeschaut und der is sooo geil =)
und wie sich halt die specialeffects in dern letzten 10 jahren geändert haben ;) einfach genial

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Also ich muss sagen das ich shcon recht früh angefangen hab Horrorfilme zu gucken, was dann auch nen paar Jahre mein Hobby wurde. Ich sach ma, mit 13 hab ich das erste mmal Alien Trilogie und Terminator und so geguckt,mit 14 Halloween und Scream,und mit 15 hatt ich dann meine ersten ungekürtzten Zombiefilme im Schrank stehen hehe (Tanz der Teufel, Dawn Of The Dead, Return Of the Living Dead, Braindead...usw.)

ganz zum Unwohl meiner Eltern :roll:

C.4. 666

Parkrocker
An solche Filme kommt man sehr leicht übers Internet ran. Mann muss sie sich nur irgendwo bestellen. Ich habe auch mit 13 das erste mal Braindead gesehen und heute besteht meine DVD Sammlung z 80 % Prozent aus Horrorfilmen und der Rest ist von Tarantino.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Casandra schrieb:
Und wo hattest du diese Filme her? *ehrlichneugierigbin

Alien un Terminator konnt ich noch am Fernsehn gucken. Halloween und Scream Filme bekam ich dann von nem älteren aus der Videothek und dann die Zombiefilme wurden im Internet bestellt bei so Privatleuten.