deichkind

G

Gelöschte Mitglieder 9424

... aber es ist eine band. (immerhin haben sie nen livebassisten ;) )

also: geschichte kann man ja in wikipedia nachlesen oder sonstwo.
erst 2 alben guter deutscher ironischer hiphop, aber nie wirklich etabliert oder durchbruch (nur "bon voyage" und "limit" sind etwas bekannter) oder fester platz im geschäft.
daher drehen die jetzt durch und hauen mit "aufstand im schlaraffenland" und der party-stürm-single "remmidemmi" ordentlich elektronisch auf die kacke.
live eine absolute granate (zumindest auf den videos, hab sie leider nich nie gesehen), daher auch ein unbedingter wunschkandidat meinerseits für rip (am besten gleich mit der mediengruppe telekommander) - da dürfte es brodeln auf der alterna (oder sonstwo).


tourdaten:

07.09. Frankfurt - Cocoon
08.09. Aachen - Musikbunker (Nachholtermin)
21.09. Hamburg - Übel & Gefährlich
22.90. Friedrichshafen - Kulturhaus Caserne
23.09. A-Dornbirn - Conradsohm
30.09. Hagen - Disco Deluxe
06.10. Dessau - Beat Club
25.10. A-Wien - Museumsquartier
26.10. Stuttgart - Rocker 33
04.11. Magdeburg - FMA Arena
10.11. Regensburg - Suite (Nachholtermin)
17.11. Chemnitz - AJZ
18.11. Ludwigshafen - Loft
24.11. Mainz - Alte Lokhalle
25.11. Neuss - Triebehouse

ich werd auf jeden fall in regensburg am start sein.

www.deichkind.de - tourtagebuch lesen.

(ja ich bin fan oO)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab sie dieses jahr am pfingst open air gesehen...echt hammer!!! die gehen anders ab :)
und "aufstand im schlaraffenland" ist echt ein klasse album....hör ja sowas nie, aber Deichkind hat mich scho überzeugt, seitdem sie elektro machen, genau wie Mediengruppe Telekommander :)

EDIT: Heeeeeeeeeeeeey die kommen ja ins Suite!!!! Klasse da bin ich am Start!
 
C

chicken

des kam auf frequency mal im radio!

und seit dem sind wir auf dem ganzen campingplatz rumgelaufen und haben dieses liede gesungen!

*yippipppijaaaakrawalllundremidemi* ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

HarryHarndrang schrieb:
Also ich bin jetzt wirklich kein HipHop-Fan aber die kann ich mir echt auch anschauen... naja aber mal wieder kein Konzert in München :roll:

ich nehm an dass sie mit der jägermeister rockliga wieder nach münchen kommen. oder mal an nem festival vom zündfunk spielen, die sind so ein bischen die lieblinge da. und hiphop is das eh fast nicht mehr. eher so elektronisches arschtreten ;)

noch 6 wochen bis regensburg - ich halts echt kaum mehr aus...
vorgeschmack: einfach mal youtube checken.
zb

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
sogar die emil bulls covern "remmidemmi"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich war letzte Woche aufm Deichkind Konzert im Sohm und ich kann euch sagen die Jungs rocken ohne Ende. Und privat sind die cool wie die Sau. ....
Hätte nie gedacht, dass das Konzert so genial werden wird ,

mit hüpfburg, trampolin, wasserpistolen, müllsäcken, sofa usw auf der bühne... der wahnsinn

Wer die Chance hat undbedingt anschaun
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

na bitte. sowas wollt ich hören ;)
ja pig, ich bin auch da. gfrei mi schou!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

neue single: "ich betäube mich" feat. sarah walker
nochmal ne nummer anders, das video gibt einem den rest...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

deichkind, die bloodhound gang und t.raumschmiere sind bei der jägermeister rock:liga zu bewundern:

21.03. Bochum – Matrix
22.03. Kassel – Musiktheater
23.03. Leipzig – Werk 2
24.03. Würzburg – Soundpark
25.03. Ulm - Roxy

ich bin wohl in würzburg am start, karten sollte man unter www.jägermeister.de vorbestellen, die kosten 15€