das nenn ichn lineup...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
öh... naja... da würd ich nicht umsonst hingehen... ist als vergleich mit RiP wohl auch nicht ganz sinnvoll
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.548
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sick Puppies, Staind, BLS, Puddle of Mudd, The Damned Things, Led Zeppelin und Danko Jones bitte buchen für nächstes Jahr. Danke!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ist natürlich alles geschmackssache. mein geschmack ist es nicht.

das mit rock im park zu vergleichen ist wohl eher ein witz, ne?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ja wow. voller bands die schon öfters (auch dieses Jahr) bei rip waren, und sonst vielleicht abgesehen von Led Zeppelin und POD oft genug zu sehen wären. Lieber kein beispiel nehmen für 2012 ;)


€: das ist nichtmals led Zeppelin, das ist LeZ Zeppelin. damit ist das lineup ein paradebeispiel für 08/15 wenn ihr mich fragt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.548
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mir würde das Lineup sehr taugen. Aber ein Vergleich mit RiP ist nicht wirklich angebracht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.548
Alter
39
Ort
Einsiedeln

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Also letztes Jahr hatte das Rock on the Range ein absolutes Hammer-Lineup.
Aber 2011 ist jetzt echt nicht soo toll, da war das RiP-Lineup wesentlich besser. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.