Das Last Christmas Spiel 2021

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 25. November 2021.

  1. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    746
    Geschlecht:
    männlich
    Nooohoo :wallb::x::cry:
    Gestern den Heiligabend gut überstanden um dann heute früh von nen Sportschau-Podcast gewhamt zu werden :x:
    Gleich deaboniert
     
  2. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ebenso. Mir unbegreiflich wie man Heiligabend überleben kann.
     
  3. Promillo

    Promillo Parkrocker

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Austria
    Letztes jahr habe ich aufgrund einer FB Story verloren. Diese Jahr habe ich strikt darauf geachtet, dass mein handy immer auf lautlos gestellt ist.

    Heute so kurz vor dem ziel war ich einmal unachtsam und zack wurde ich gewahmt.

    Was ist nur mit meinem Freundeskreis los?
     
  4. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    746
    Geschlecht:
    männlich
    Muss mich nicht mehr ärgern. Jetzt wäre es auch so soweit gewesen
     
  5. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz einfach, in dem man die Weihnachtsfeier selbst austrägt, ne Weihnachtsplaylist erstellt und allen den Sinn dieses Spiels erklärt^^, ich bin sowas von safe bis jetzt durchgewandert, ich könnte es tatsächlich schaffen.
     
  6. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    1.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Ohne Scheiss... wenn "Die Anstalt" nicht gewesen wäre, wäre ich durch. Und ich hab nicht mal grossartig aufgepasst nachdem es mich ja doch recht zeitig erwischt hatte. Nicht eine Insta-Story mit Wham. Keine FB-Werbung. Keine TV-Werbung. Keine Radio-Werbung. Allgemein ist Wham bei Star FM glaub eh von der Playlist verbannt.
     
  7. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.528
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Das dachte ich bei Radio Bob auch mal. Dann haben sie Werbung dafür gemacht das bei ihnen kein Last Christmas kommt und in der Werbung dafür das sie das Lied nicht spielen kam es dann
     
  8. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Also mich hätte es in den letzten Tagen glaube ich noch 4-5 Mal erwischt hab aber natürlich auch nicht mehr aufgepasst mit Radio und co ^^
     
  9. Rock´n´Rolla

    Rock´n´Rolla Parkrocker

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So ich glaube ich bin durch :) habe die Feiertage überstanden und heute Abend wird mir auch nichts mehr passieren :p
     
  10. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.603
    Zustimmungen:
    7.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Das dachten schon ganz andere..
     
    maxibt gefällt das.
  11. Nitro

    Nitro Parkrocker

    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Bernburg/Sachsen Anhalt
    Bin raus. Am 2. Weihnachtsfeiertag beim Geburtstag des Neffen, Floss dieses auditive Messer durch mein Ohr
     
  12. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    tja was soll ich sagen....Außer ÜBERSTANDEN!!!!! Das erste f*cking Jahr diesen Ausguß musikalischer Abgründe NICHT gehört! Es ist jedoch befreiend, jetzt wieder Insta Storys laut hören zu können ohne Panik und Kaltschweiß vor dem nächsten Wischer zu haben.
     
  13. Rock´n´Rolla

    Rock´n´Rolla Parkrocker

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So und das Ding ist durch :mrgreen: Glückwunsch an alle die es überstanden haben.
    Ich glaube zum feiern hör ich mir erst mal Last Christmas an :shock::jester:
     
    Dracena und Mad_Mahoney gefällt das.
  14. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Habs zum zweiten Mal in 5 Jahren auch geschafft!
    Zweimal jedoch haarscharf nur überlebt. Das erste war im Kinofoyer. Ich hörte die Melodie aber dann wäa's zum Glück ein Cover. Das zweite Mal war ich beim Bäcker mit meiner Schwester. Ich hab draußen auf sie gewartet und als sie rauskam sagte sie "gut dass du draußen warst. Drinnen lief grad Last Christmas"
     
  15. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.603
    Zustimmungen:
    7.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    El_Cattivo, Plotau, Lutz und 11 anderen gefällt das.
  16. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    1.216
    Ort:
    Ditzingen
  17. Promillo

    Promillo Parkrocker

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Austria
    Ich sehe mich zwar gerne auf dieser Liste, bin aber leider am 25.12. raus (Seite 6, 3. Beitrag) :arrow:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden