Das Last Christmas Spiel 2021

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 25. November 2021.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.603
    Zustimmungen:
    7.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Na, ihr Frechmäuse, ihr dachtet wohl, ich hätte euch vergessen!

    So leicht kommt ihr mir aber nicht aus. Haste Scheiße am Schuh, haste den Wolf im Nacken, oder wie auch immer dieses eine Sprichwort lautet. Nun ja, es ist auch gar nicht die Zeit für irgendwelche zu Tode zitierten und abgekulteten Binsenweisheiten vom Spielfeldrand, Mats Hummels hat auch schon genug Werbetafeln zerschlagen. Zerschlagen ist auch ein gutes Stichwort, denn wenn es eines gibt, was im Dezember traditionell auf perfide Art und Weise zerschlagen wird, ist die Hoffnung, siegreich aus unserem geliebten wie gefürchteten Last Christmas Spiel hervor zu gehen.

    Ey Andi, lass mal dein Scheißgelaber und erklär die Spielregeln!

    Okay, okay, ihr kennt sie, aber eine kleine Auffrischung schadet ja nicht. Nach diesen Regeln spielen wir:

    • Die Regeln sind wie immer. Wer bis einschließlich des zweiten Weihnachtsfeiertages nicht Last Christmas gehört hat, ist ein Gewinner - auch in der Hinsicht, dass lobenswerter Weise nicht oft rausgegangen worden sein kann, vorbildlich!
    • Wie immer gilt: Nur das Original nimmt einen aus dem Spiel. Sternsinger, Remixe, Heimsuchungen im Traum mögen an der Psyche kratzen, eliminieren einen als Nahtoderfahrungen aber nicht aus dem Wettbewerb.
    • Wer an einer der wenigen Vorweihnachtstraditionen, die auch in einem Jahr wie diesem wie gehabt stattfinden können, teilnehmen will, meldet sich bis zum 30.11. einfach kurz hier im Thread.
    • Ab dem 01.12. gilts dann. Vorher ists ärgerlich, aber erst im Dezember gehts richtig los und man ist aus dem Spiel, sofern man das Pech hat.

    Weihnachtsmärkte gestrichen, Weihnachtsfeiern gestrichen, da kann man doch eigentlich nur gewinnen, oder? FALSCH. Oh, wie falsch man doch liegen kann. Ich freue mich schon darauf, zu hören, wie ihr reihenweise vom hohen Weihnachtsross geholt werdet.

    Auf gehts, Haustür verschließen, Ohren verschließen und dann hilft eh nur noch der liebe Gott. Wir sehen uns am anderen Ende der Angst!

    Alphawolf
    Alternatronic
    arm3nia
    chaoZ
    Cunego
    Daydreamsaway
    Doctahcerveza

    Dracena
    DuckieW
    einsiedler
    El_Cattivo

    el-basso
    Fatbot
    Gigge
    Gledde
    Gunga
    JackDaniels
    Jimmy Pop
    Ksaver

    Lutz
    Mad_Mahoney
    Matte
    maxibt
    McLeo
    Mike1893
    newmichael
    Nitro
    ostrichz
    parkrocker92
    Promillo
    RIP_Tobi

    Rock´n´Rolla
    Roflcopter
    Snakecharmer22
    thedoomass
    the_Clarence
    TheEmperor
    Walter-Freiwald
    xdcc

    01.12. TheEmperor (L O S T)
    01.12. Matte (hoch geflogen, tief gefallen)
    02.12. Gigge (Opfer seiner Morgenroutine)
    02.12. Doctahcerveza (mysteriöser Link)
    03.12. Daydreamsaway (Tik Tok ist eine sehr gute App)
    03.12. Gledde (zu leichtgläubig)
    04.12. Ksaver (noch leichtgläubiger)
    04.12. DuckieW (hat sich fürs Wichteln geopfert)
    04.12. McLeo (Ho...)
    04.12. Alphawolf (...Ho...)
    04.12. Fatbot (...Ho...ang.)
    05.12. Jimmy Pop ('grammed)
    05.12. xdcc (am Glühwein verbrannt)
    05.12. parkrocker92 (ultimo natale)
    06.12. the_clarence (überrascht davon, wie lang 3 Kilometer sind)
    07.12. JackDaniels (dass die Leute aber auch immer noch auf ihre Familie vertrauen!)
    07.12. El_Cattivo (Radio Gaga)
    09.12. RIP_Tobi (gegongt)
    10.12. einsiedler (never trust the radio)
    10.12. Mike1893 (Beziehungskiller Wham)
    10.12. ostrichz (wird dieses Jahr kein Christmas-King)
    12.12. Gunga (geanstaltet)
    13.12. arm3nia (die Banalität des Möbels)
    13.12. Snakecharmer22 (Notfall befürchtet, Verrat bekommen)
    18.12. newmichael (geBVBt)
    20.12. thedoomass (macht dieses Jahr keine Anstalten zu gewinnen)
    21.12. maxibt (Obi-Wham Kenobi)
    24.12. Walter-Freiwald (George unterm Baum)
    24.12. chaoZ (Voraussage wie Nostradamus)
    25.12. Cunego (Sportschau Nichtschlau)
    25.12. Promillo (Freche Freunde)
    26.12. Nitro (Meteoriteneinschlag)
     
    #1 Alphawolf, 25. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
    Mike1893, Gigge, Doctahcerveza und 9 anderen gefällt das.
  2. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bereit wie nie.
     
  3. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    705
    Geschlecht:
    männlich
    Lass mich schnell noch meine Wham! CDs durchhören, dann bin ich aber so was von bereit! :guns:
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.528
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Das hier überhaupt noch gefragt wird :manshrug:

    Natürlich dabei
     
  5. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.390
    Ort:
    Passau
    Ich bin am Arsch... bei uns läuft schon seit Tagen Weihnachtsmusik. :wallb::lol:
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Count me in!
     
  7. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    4.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Spoilerwarnung, bin zum. 01.12 raus, aber bis dahin dabei :D
     
  8. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.576
    Zustimmungen:
    4.708
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
  9. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Nach dem Aus am 1.12. letztes Jahr, hoffe ich einfach, dass ich es dieses Jahr länger durchhalte. Bin wieder dabei!
     
  10. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Dieses Jahr bin ich besser vorbereitet. Freundin wurde entfernt (keine Sorge, legal;) ), Home Office ist bis Weihnachten durchgenehmigt...der Sieg ist quasi nur noch Formsache. IM IN B*TCHES!:box:
     
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    1.216
    Ort:
    Ditzingen
  12. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    1.070
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
  13. Nitro

    Nitro Parkrocker

    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Bernburg/Sachsen Anhalt
  14. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.546
    Zustimmungen:
    9.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
  15. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    1.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
  16. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Bin dabei.

    Übrigens, besser als letztes Jahr kann es nicht werden, da kam ich nämlich durch.
     
  17. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ist es echt wieder schon so weit? Crazy.. Auch dabei
     
  18. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Logisch am Start.
     
  19. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    1.370
    Ort:
    Berlin / Thüringen
  20. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    Wie immer dabei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden