Im Prinzip ist mit diesen zwei Sätzen schon alles gesagt.is schon geil, gehört natürlich auch zu nem geilen konzert
aber wenns dann halt irgendwann mal zuviel wird nervts einfach nur noch
voted for: Ja, toleriers bei anderen, weil ich es selber gern mal bei einer meinen Lieblingsbands mache!
ich hab also nix dagegen, gehört zu einem rock-konzert/festival dazu! is klar, dass es bei ruhigeren oder unpassenden acts/bands scheiße ist!
edith: stimmt, irgendwann wirds einfach zu viel... wenn ständig einer von hinten angerauscht kommt nervts richtig...
... vor allem wenn ich dran denke wie viele Leute da letztes Jahr doch einfach mal auf den Boden gekracht sind. ...
also im grunde hatte ich nie etwas dagegen, aber kommt manchmal auch echt auf die masse des surfers an... wenn dann zu viele crowdsurfen kann man die konzerte kaum noch genießen, ich selbst hatte auch schon nen verdacht auf ne gehirnerschütterung weil mir alle paar sekunden jemand an kopf getreten hat... und wenn einem dann alle paar sekunden der selbe klops aufn schädel kracht is nich sehr angenehm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen