antichrist schrieb:
wann isn einlass?
driiiiiiiiiiiiiingend!^^
Nach Karte hätte er um 18:30Uhr sein sollen. Wurden dann aber erst um ca. 19.00Uhr geöffnet (ich stand ca. 0,5h in T-Shirt drausen).
Konzert war eigentlich recht goil.
Die 1te Band [The one man army and the undead quartet] waren recht nett. Hätten etwas schneller sein können, aber sonst war es schön solider old-school Deathmetal.
Danach kam Ektomorf. Hab sie diesmal zum 3ten mal gesehen und fands sie diesmal am schächsten. Haben zuviel neue Lieder, für meinen Geschmack, gespielt. Auch ging es da nicht wirklich ab, nur rumhüpfen kein richtiger Pogo.
Dann kamen endlich die Götter auf die Bühne. War mal wieder ein göttliches Konzert. Ging zwar auch nicht wirklich ab, eher nur geschiebe, hab mich deswegen dann auch irgendwann vorne "hingekuschelt" und von dort das ganze restliche Konzert bewundert.
Nur leider ist mir eins aufgefallen: Je bekannter eine Band wird, desto mehr "Assis" kommen. Ich kann mich noch an das letzte CoB Konzert 2003 im Hirsch Erinnern, da gab es keinen Stress, NICHTS, nur eine fette Party. Diesmal haben sich bei mir in der nähe 2 mal welche (fast) geschlägert. Bei meinen Kumpel auch, nur weil einer den anderen angerempelt hat [mit Absicht oder nicht weiß ich leider nicht, aber bei mir gab es keinen richtigen Grund] und sowas auf einem Metalkonzert.
Ich wär auch fast in eine Schlägerei verwickelt worden. Ich war pissen und wollte zu meinen Kumpels zurückgehen, die auf der anderen Seite des Saales waren. Als ich mich so durch die Massen beweg gibt mir dann einer einen mit den Elbogen in den Rücken, ich hab ihn dann weggeschubst und und ihn angemault was es soll. Er hat noch ein bisschen gestänkert und dann bin ich gegangen, lass mir doch von solchen Spaten nicht das Konzert werderben, nur frag ich mich was wollen solche Leute auf einen Metalkonzert?
In diesem Sinne:
We're hate crew, we stand and we won't fall...
We're all for none and none for all.
Fuck you! We'll fight til' the last hit
And we sure as hell ain't taking no shit!