Check-In bereits am Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBrecht

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hallo zusammen,

wie war es denn die letzten Jahre...konnte man sich mit einem 3 Tages Ticket sein Bändchen bereits am Donnerstag Nachmittag/Abend holen?
Wir kommen aus Nürnberg direkt und am Freitag wird es mit Arbeit usw. etwas knapp wenn wir es zu unserer ersten Band schaffen wollen.

Danke schonmal für Infos.

Viele Grüße
Chris
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ja klar, geht Donnerstags ab ca 9 Uhr in der früh bis spät in die Nacht
 

DerBrecht

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Das wäre ja perfekt und würde unseren Freitag deutlich entzerren. Danke für die schnelle Antwort.
 

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wir kommen auch aus Nürnberg und bei uns ist das schon seit Jahren Tradition. Donnerstag ist Bändchenholtag, inkl. Spaziergang über C1 zur großen Straße. Erste Festivalluft schnappen.
 

de23r

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Frage zum Bändchen abholen:
Ich war seit 2012 nicht mehr bei RiP kann mich da aber auch gar nicht mehr wirklich erinnern.
Kann ich da zumindest mit meinem Arbeitsrucksack (Laptop, Werkzeug, etc.) vorbeikommen und das Bändchen abholen ohne aufs Gelände zu wollen.

Würde ungern erst Freitag Mittag das Vergnügen haben.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Frage zum Bändchen abholen:
Ich war seit 2012 nicht mehr bei RiP kann mich da aber auch gar nicht mehr wirklich erinnern.
Kann ich da zumindest mit meinem Arbeitsrucksack (Laptop, Werkzeug, etc.) vorbeikommen und das Bändchen abholen ohne aufs Gelände zu wollen.

Würde ungern erst Freitag Mittag das Vergnügen haben.
Würde ich mit den Secus vernünftig zu klären versuchen. sollte eigentlich kein grosses Ding sein. Aber da kommts dann wieder drauf an, an was für einen du gelangst. Wichtig: keep smiling! ;)
 
  • Like
Reaktionen: de23r

de23r

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Danke euch für die Infos :)
Solange die Bändchenausgabe nicht zwingend auch der Einlass ist, bin ich sehr froh ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Bei den Bändchenzelten wird das Gepäck doch sowieso nicht angeschaut?
Ich kenn jetzt nur den Zugang am Volksfestplatz. Wenn du dort aufs General wolltest haben die dein Gepäck (sofern vorhanden) erstmal angeschaut bevor du Bändchen abholen konntest.
Da wir immer im Green waren, hat uns das eh nie tangiert (Gepäck wurde beim Ausgang vom Parkplatz Kolosseum "kontrolliert"), aber das ist das was ich beobachten konnte...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann auch sein, dass das mittlerweile anders geregelt ist. Bin mir selbst nicht sicher aktuell.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kontrollen waren letztes Jahr am Eingang zum Campingplatz, ansonsten nichts.
 

DerBrecht

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hab mein Bändchen gestern Nachmittag an Check-In B am Dutzendteich geholt. Keine Kontrolle bzgl. Gepäck, und ganze 0 Leute angestanden. Also sehr stressfrei. Wird ab jetzt immer so gemacht :D
Jetzt noch 1 Stunde Arbeit und dann gehen die Vorbereitungen los :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.