Champions League 19/20

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Das kann man mit dem Finalteilnehmer vom letzten Jahr schon mal so machen...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ohne Frage eine großartiger Abend. Wünsche mir diese Kaltschnäuzigkeit auch für den Rest der Saison.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Wir sind heute sicher nicht chancenlos. Zuhause können wir an einem guten Tag jede Mannschaft der Welt schlagen. Insgesamt denke ich aber, dass PSG über zwei Spiele überlegen sein wird und weiterkommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, auf gehts!

Bin generell auch mega heiss auf die KO spiele. sind echt geile Duelle dabei.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Drücke Dortmund die Daumen, aber das wird nix mit dem Viertelfinale. Heute ist maximal ein Unentschieden drin, was ich angesichts der teilweise desaströsen Abwehr schon stark begrüßen würde.

Eher rechne ich morgen Leipzig Chancen aus.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
War das eine klasse Leistung von dem gesamten Team. Can und Haaland sind wirkliche Toptransfers. Can bringt endlich mal diese gewünschte Robustheit in die Mannschaft und lässt "Fallobst"-Neymar auch mal wirklich fallen. Über Haaland hab ich glaub im Dortmund Forum schon alles gesagt. Dieser unbedinge Wille immer eine Bude zu machen sieht man so selten.

Wäre der Ausrutscher von Zagadou nicht gewesen, PSG hätte keinen Stich gesehen.
Ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal Konstanz reinbekommen.
Ich war Freitag schon begeistert gegen Frankfurt. Was ich da im Stadion gesehen hatte und gestern abend vor der Glotze stimmt mich extrem positiv.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Dortmund wird das in Paris vermutlich nicht halten. Mut darf aber machen, dass Verratti ausfällt.

Nochmal werden Neymar und Mbappe aber nicht so schlecht spielen.

Tipp: Das Gegentor wird weh tun und es gibt ein 3-1 für Paris
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Dortmund wird das in Paris vermutlich nicht halten. Mut darf aber machen, dass Verratti ausfällt.

Nochmal werden Neymar und Mbappe aber nicht so schlecht spielen.

Tipp: Das Gegentor wird weh tun und es gibt ein 3-1 für Paris

Nicht immer so pessimistisch sein ;). Haben ja noch paar Spiele bis dahin, um uns mit der funktionierenden Abwehr ohne Akanji zu stabilisieren. Denke aber auch nicht, das die beiden Diven sich nochmal so abfrühstücken lassen.

Leipzig hat gestern abend ein top Spiel abgeliefert aber trotzdem wertvolle Chancen schon fast peinlich liegen lassen. Hoffe das rächt sich nicht im Rückspiel.

Valentia war unterirdisch....nichts gegen Bergamo....aber es ist halt Bergamo.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Nicht immer so pessimistisch sein ;). Haben ja noch paar Spiele bis dahin, um uns mit der funktionierenden Abwehr ohne Akanji zu stabilisieren. Denke aber auch nicht, das die beiden Diven sich nochmal so abfrühstücken lassen.

Leipzig hat gestern abend ein top Spiel abgeliefert aber trotzdem wertvolle Chancen schon fast peinlich liegen lassen. Hoffe das rächt sich nicht im Rückspiel.

Valentia war unterirdisch....nichts gegen Bergamo....aber es ist halt Bergamo.

Habe das ein oder andere Spiel von Bergamo diese Saison mitverfolgt. Richtig starke Offensive (beste in Italien) haben sie da auf dem Platz. System funktioniert richtig gut. Für mich keine Überraschung, dass sie dort stehen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Was Davies da spielt ist wirklich bockstark. Muss ich selbst als Nicht Bayern Fan mal deutlich loben.

Chelsea aber auch wirklich erschreckend schwach. Das hat mit Champions League Niveau wirklich wenig bis gar nichts zu tun.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Chelsea aber auch wirklich erschreckend schwach. Das hat mit Champions League Niveau wirklich wenig bis gar nichts zu tun.

Das war peinlich. Mit der Vorstellung hätten die auch gegen Paderborn auf den Sack bekommen.Tja Geld allein schießt nun mal keine Tore. Ich muss zwar sagen, auch als absoluter Anti Fan von den Bayern, bin ich froh, wenn wir die englischen Clubs dieses Jahr zeitnah aus dem Wettbewerb schießen.

Diese Politik,was diese Inselkinder seit Jahren betreiben, geht mir gewaltig gegen den Strich. Alles weg kaufen, was irgendwie Talent im Fussball hat und nach einer Saison ausmustern und in China versauern lassen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Gestern war Bayern so stark und nicht Chelsea so schwach. Die wurden einfach zerlegt von einem Team, wo alle mitgearbeitet haben, das volle 90 Minuten gepresst hat und großartiges Positionsspiel zeigte.

Chelsea ist im Umbruch und hatte dann einfach auch keine Mittel um gegen einen individuell deutlich besseren Gegner mitzuhalten.

Sicherlich können die besser spielen, aber das kann jede Mannschaft nur so lange, wie es der Gegner zulässt und diese tolle Leistung von Bayern gestern sollte man einfach auch als das bezeichnen und nicht kaputt reden.

Danke Hansi Flick jedenfalls, dass er der Mannschaft wieder eine Identität und Idee von Fußball gegeben hat, nachdem Kovac das alles zerstört hatte.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Das war nix. Verdient ausgeschieden. Paris einfach klar besser im Rückspiel.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Blutleerer Auftritt gestern. Die haben verdient gewonnen. Ich hoffe nun das wir Paris bekommen und diesen Verein von Theatralikern aus dem Stadion schießen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde