Campingplatz C1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jc.muench

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Hallo, ich hätte eine Frage zum C1. Kann es sein, dass der gar nicht umzäunt ist und man direkt zum Parkplatz daneben kommt?

Vielen Dank! :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
C1 ist natürlich auch umzäunt. Auf die Parkplätze kommt man trotzdem, indem man einen der Ausgänge benutzt ;)

@Frankenstolz
Erstens ist der Großteil von C1 viel näher an der Großen Straße und zweitens ist hinter der Steintribüne Caravan-Camping. Ich vermute auch, dass jc.muench eher C1.1 meint als C1.4.
 

jc.muench

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
26
ja, danke : ) ich mein eher den C.1. Ich kann mich nur noch schwach dran erinnern, aber als ich an der großen Straße lang lief, meinte ich nicht mal einen Zaun gesehen zu haben.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ah, ok. Ja, stimmt C1 liegt natürlich zum größten Teil an der Großen Straße.
Sorry, mein Fehler.:oops: Kommt wahrscheinlich da drann das ich das eine Jahr mal auf dem C1.4. war.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es gibt glaube ich vereinzelte Stücke, die nicht eingezäunt sind, die werden aber im Normalfall sofort von den langjährigen "Große Straße-Campern" belagert.

Ehrlich gesagt finde ich es allerdings auch wenig erstrebenswert da zu campen. Zum einen gehen jeden Tag tausende Leute an deinem Camp vorbei, nach den Headlinern noch dazu sehr geballt, zum anderen ist mit dem fehlenden Zaun auch die letzte Hürde für unbefugte Personen aller Art dahin, seien es jetzt Diebe oder einfach nur Idioten, die einfach Campingstühle, Grills oder was auch immer mitnehmen, nur weil sich gerade die Gelegenheit bietet.
 
  • Like
Reaktionen: jc.muench

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
CP 1.1 ist NICHT umzäunt, hier kannst du direkt mit dem Auto hinfahren und fast daneben aufm Grünstreifen campen
 

Marco1

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen ,
wann wird man eigentlich in den Camping Bereich am Donnerstag reingelassen?
Gibt es einen guten Tipp welcher Eingang man besser nehmen sollte?
Danke schon mal im vorraus:smt023
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Servus zusammen ,
wann wird man eigentlich in den Camping Bereich am Donnerstag reingelassen?
Gibt es einen guten Tipp welcher Eingang man besser nehmen sollte?
Danke schon mal im vorraus:smt023
26-04-_2017_13-15-33.jpg
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Der Zugang zu CP1.1 vom "Frühcamperparkplatz" hat die letzten Jahre immer zwischen 5 und 7 Uhr morgens geöffnet.

Dazu sei wieder erwähnt alles nicht offiziell, Frühcamper nur "geduldet" usw. blablabla
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Geländeöffnungszeit
Sowohl die Parkplätze als auch die Campingflächen werden aus Rücksicht auf die Anwohner erst ab Donnerstag, den 01.06.2017, um ca. 09:00 Uhr geöffnet! Eine Anreise vor diesem Zeitpunkt macht keinen Sinn, da das komplette Veranstaltungsgelände abgeriegelt ist.

Die Abreise muss bis Montag, den 05.06.2017, um 10.00 Uhr erfolgen, da die Geländenutzung des Betreibers zeitlich eingeschränkt ist.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Geländeöffnungszeit
Sowohl die Parkplätze als auch die Campingflächen werden aus Rücksicht auf die Anwohner erst ab Donnerstag, den 01.06.2017, um ca. 09:00 Uhr geöffnet! Eine Anreise vor diesem Zeitpunkt macht keinen Sinn, da das komplette Veranstaltungsgelände abgeriegelt ist.

Die Abreise muss bis Montag, den 05.06.2017, um 10.00 Uhr erfolgen, da die Geländenutzung des Betreibers zeitlich eingeschränkt ist.

Kopieren kannst du ja gut, vor allem wenn 2 Posts vor dir schon jemand exakt das gleiche gepostet hat
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
296
Reaktionspunkte
85
Ort
Salzburg
Wenn man vom Hauptbahnhof anreist . Mit was soll man da anreisen U-Bahn oder S-Bahn was ist besser bzw welcher ist der kürzerer Weg ?
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
S-Bahn ist sicherlich am ungeschicktesten, U-Bahn nur in Kombination mit Bus (Umsteigen Frankenstrasse in 65), aber Strassenbahn wäre vom Hauptbahnhof aus die einfachste Methode (Linie 9 bis Dokuzentrum).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.